![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hallo zusammen, da ich mich mit Javascript noch nicht direkt befasst habe, würde mich einmal interessieren, ob es eigentlich auch Javascript Biblptheken gibt, wosie bei PHP beispielsweise Pear?! Zählt Mootools zu einer Biblothek? Gibts über Mootools eigentlich ein richtig gutes deutsches Tutorial oder eine Dokumentation? Mfg, berti |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Prototype könnte man als Bibliothek bezeichnen. Ich nutze das Framework selber in vielen Webanwendungen und bin sehr zufrieden damit.
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Suche nach "Javascript Frameworks" http://www.ajax-info.de/uebersicht-a...ipt-frameworks http://ajaxpatterns.org/Javascript_M...ose_Frameworks |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
...was aber zu einer sehr großen anzahl an allen möglichen JS-Frameworks führt. is imo schon besser, wenn jemand mit erfahrung was dazu sagen kann. also prototype kann ich auch empfehlen, ggf mit den erweiterungen Script.aculo.us und Rico. ansonsten sind auch Dojo, Moo FX und jQuery recht gut, mit denen hab ich mich aber auch nur oberfächlich beschäftigt.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Also seit Version 3.6.6 verwendet vBulletin die Yahoo! User Interface JavaScript Library. Scheint also auch nicht verkehrt zu sein das Ding. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |