![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
| Zitat:
caption = "Das ist Beispiel Nr."~beispiel; PS: Das richtige Stichwort wäre String-Konkatenation gewesen. | |
| | |
| | Nach oben #22 | |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
String-Konkatenation... Dolles Wort... Aber nie gehört => ich kann es schlecht verwenden, ne... Zitat:
Ich könnte jtzt den sinnlosen Versuch unternehmen, das was ich geschrieben habe, soweit zurechtzubiegen das es in etwa dem entspricht was ich sagen wollte, aber da der Versuch, wie schon gesagt sinnlos wäre, lass ich das besser... Gruß Booki | |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
| Es hätte da vieles gegeben, was Du hättest schreiben können, wie z.B. String-Verbinden oder "Variablen in Strings bringen" oder was auch immer. Was Du geschrieben hast war einfach Unsinn, denn was Du sagen wolltest hat viel mit Strings zu tun und wenig mit Variablen.
Geändert von Waq (10.01.2007 um 17:44 Uhr). Grund: typo |
| | |
| | Nach oben #24 | |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
Zu D: Habe schon länger davon gehört, halte es auch für eine interessante Sprache und habe wohl vor sie mir anzusehen. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt. | |
| | |
| | Nach oben #26 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Vielleicht hilft das hier? http://www.docwiki.net/downloads.php Gerade noch gefunden: http://www.steinmole.de/d/d_buch.pdf |
| | |
| | Nach oben #27 |
|
Es bestehen bereits einige OS-Projekte die mit D umgesetzt wurden. Es gibt beispielsweise eine GUI-Lib, die jedoch wie die vielen anderen Projekte, bereits 3 Jahre oder älter sind. Und das Ding war 7 Jahre in der Entwicklung? Was haben die denn die letzten Jahre daran gemacht, wenn es bereits möglich war Projekte zu realisieren? Edit: Achja, danke Ben für die Links. Hab ich selber noch nicht gefunden. |
| | |
| | Nach oben #28 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
@Neq': Denk bitte daran, dass zu einem Release nicht nur die Entwicklung des Systems gehört, sondern auch die Optimierung und das Bugfixing. Wie lange gab es Counter-Strike schon, bevor aus der Beta die erste CS 1.0 wurde? Das waren auch etliche Jahre und stell dir vor, vorher haben bereits etliche Leute dieses Spiel gespielt Sprich: Das Grundsystem war mit sicherheit schon vor dem Ende der 7 Jahre fertig, danach wurden halt Fehler bereinigt und das Speichermanagement optimiert und eben schon erste Projekte entwickelt EDIT: Achso, danke noch an Ben für die Links! *thumbup* |
| | |
| | Nach oben #29 | |
| Zitat:
Counter-Strike ist doch durch ne Half-Life Mod entstanden, oder? | |
| | |
| | Nach oben #30 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ja, gut, die Entwickler des Projektes waren sich aber zu 100% darüber im Klaren, dass eine Beta eben noch keine Final ist und dass sich da noch Dinge ändern können. Wenn die Entwicklung solcher Projekte dann eingestellt wird, sei es aus Zeitmangel, Enttäuschung, dass die Final so lange auf sich warten lässt oder zu häufige gravierende Veränderungen von Version zu Version, ist halt damit zu rechnen, dass das Projekt dann über Kurz oder Lang einschläft, gerade in einer Community, die noch im Aufbau ist. Bei Linux & Co. sind viel mehr OpenSource-Entwickler da, die sich dann bereit erklären könnten ein Projekt weiter zu führen, als bei D, da diese Community erstmal wachsen muss. Aber über Kurz oder Lang wird es auch für D wieder neue Projekte geben vermute ich mal. Counter-Strike ist ein Half-Life-Mod. Hat auch Jahre lang nur als Beta bestanden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |