![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hi. Ich hab ein FCKEditor-PlugIn geschrieben bzw. angefangen und möchte euch bitten, mal eine Funktion mit euren Browsern zu testen: http://dev.bastian-fenske.de/fckedit...p/sample01.php Text markieren (oder auch mal nicht) und auf das Link-Symbol klicken. Jetzt sollte im zweiten Eingabefeld des PopUps der Markierte Text erscheinen bzw, falls de Markierung/der Cursor (ausschließlich) innerhalb eines bereits bestehenden Links war, dann eben der Text dieses Links. So ganz zufriedenstellend ist das noch nicht, vor allem, da Formatierungen im markierten Text flöten gehen, aber damit kann ich erstmal leben. Vielleicht habt ihr da ja auch Ansätze. Debian GNU/Linux: FF 2.0.0.3: geht Konqueror: nicht unterstützt *) Mac OS X 10.4.9: FF 1.5.0: geht Safari 2.0.4: nicht unterstützt *) Mac OS 9.2: NS 7.0: nicht unterstützt *) MSIE 5.1.7: nicht unterstützt *) *) Wird nur die Textarea angezeigt Andere kann ich hier gerade nicht testen. Wäre klasse, wenn ihr mal ein Auge drauf werfen könnten. Basti |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, Windows XP Prof. IE 7.0.5730.11 -> klappt Opera 9.10 kann irgendwie den Editor gar nicht öffnen. Da erhalte ich das hier: opera.jpg (sieht so aus, als ob da JS deaktiviert wäre, aber laut Einstellungen ist es aktiviert) Den Opera-Test sollten andere besser auch nochmal machen. Im FF 2.0.0.3 ist das PopUp zu klein, so dass ich das zweite Feld gar nicht sehen kann |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Habe das gleiche Operaproblem wie Ben. Version: 9.02 (Win XP Pro) IE6 -> geht (Popup auch etwas zu klein) IE5.5 -> geht (dito betreffend Popup) IE5.01 -> Browser schmiert mit "internem Fehler" ab.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.11.2005
|
Der Editor funktioniert im Opera. Ist nur standardmäßig deaktiviert. Durchforste mal die Config Dateien und da findest du eine Variable, mit der du den FCKeditor sowohl im Opera als auch im Safari aktivieren kannst. Safari habe ich nie ausgetestet, aber im Opera läuft soweit alles, auch wenn fckeditor.net meint, es gäbe noch Bugs im Opera und deshalb wurde er da deaktiviert. mfg Link |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |