![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #41 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Die Frage kann ich dir definitiv nicht beantworten!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #44 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Fangfrage erkannt. Bravo Ne, mal im Ernst. Angeprangertes Thema javascript: Es gibt im Moment noch eine Funktion, die nur mit JS läuft. Das ist die drag'n drop Bilder-zu-Ordner-Zuweisung. Aber da wird es bald auch eine non-JS-Version geben. Update: Die Suche wird erst nach 400 indizierten Bildern in der Datenbank automatisch freigeschalten. Davor lohnt es sich nicht wirklich.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... Geändert von ljungi (06.12.2007 um 01:08 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #47 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Was die Postleitzahl angeht... du kannst einfach den Dienst von dasoertliche.de nehmen - und dann hast du die Plz als auch die Telefonnumer...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #48 |
|
Link fixed. @Jann, oder einfach warten bis Dennis wieder on ist und ihn fragen... @Ben Du scheinst nicht verstanden haben, worum es bei der Seite geht. Das ist keine Seite, auf der man sich Stunden aufhalten soll. Das ist KEIN web 2.0 Projekt. Das ist ein Dienst, wo man Bilder hochladen kann, und wenn man diese noch verwalten will, man sich registrieren kann. Das ganze ist nicht auf Style à la "Web 2.0-runde-ecken-sind-cool" gebracht, weil es um die Überschaubarkeit geht. Darum wurde auch das "Layout" von google geklaut. Jeder kommt damit klar, oder? Prangert jemand googles Layout an? Nutzt du es nicht, weil es dir nicht gefällt? Wozu durch Schnörkel und Bilder im Layout noch mehr Traffic verursachen? Ich meine - schaut euch z.B. imageshack an. Die Seite ist scheiße langsam - weil einfach für so einen Dienst zu viel Schnickschnack mit geladen wird. Bei so einem Dienst geht es ja um die Bilder, nicht um die Seite selbst, oder? Kurz und knapp: Layout ist in meinen Augen überbewertet. (Das Layout hier im Forum find ich auch scheiße - es ist aber funktional und der Inhalt der Seite ist wertvoll.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #49 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Ich habe weder gesagt, dass ich irgendeinen Web 2.0-Kram erwarte, ich habe auch keine Vergleiche mit diesem Forum angestellt, ich habe nicht mal gesagt, dass ich ein ausgefeiltes Layout erhofft habe. Ich habe einfach eine Tatsache dargestellt, dass nämlich kein Layout existiert. Ich für meinen Teil habe einfach nur das Gefühl auf eine Seite zu kommen, in die gar keine Zeit investiert wurde (was ich aber stark bezweifle!). Da wurde nicht mal das Upload-Formular so formatiert, dass es irgendwie schick aussieht. Und du kannst mir gerne erzählen, was du möchtest, aber es ist doch irgendwie wichtig, dass man einen Wiedererkennungswert hat. Mach doch einfach ein simples Formular in einem simplen Layout, wie z.B. diesem hier, und alles ist in Butter. Da muss kein Schnickschack geladen werden und man hat irgendwie noch so das Gefühl, dass da was "läuft". Nunja, ist ja nur mein persönlicher Eindruck der Sache. | |
| | |
| | Nach oben #50 |
|
Sorry, war vorhin etwas angepisst.. Hatte nix mit euren Posts zu tun - hätte meine Antwort wohl etwas verschieben sollen. Eine Layoutüberarbeitung steht nun auf der todo-List. Und ja, es war viel Arbeit - vor allem die Features im "privaten" Bereich. Aber um die zu sehen, müsste man sich registrieren
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #51 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Code: Deins: |Hochladen| Google: | Hochladen |
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |