![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| ...möp... Registriert seit: 10.10.2005 Ort: Wolfsburg
|
Hi, Habe gestern das neue Design von LD-Host.de online gestellt. Würde mich über ein Feedback freuen Außerdem haben wir noch paar neue Features: -Als registrierter benutzer kann man jetzt noch aus mehreren Bilder eine Collage erstellen. Man wählt dazu z.B. 4 Bilder aus, gibt an dass die auf 2 Reihen aufgeteilt werden sollen und bei den Bildern ein Schatten sein soll. Dann klickt man nur noch auf Erstellen und schon bekommt man die Collage. -Außerdem kann man sich von seinen Alben/Bildern noch eine XML-Datei erstellen lassen. Dadurch kann man auf seiner eigenen Seite alle Alben/Bilder ausgeben. Mehr dazu hier: http://ld-host.de/externShow.php -Ich habe auch noch eine Sidebar für den IE und den FF gemacht mit der man schnell und einfach bilder hochladen kann: http://ld-host.de/sidebar Wie gesagt, über Feedback würde ich mich freuen |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
wow... grün. Also irgendwie erschlägt mich das Design. Habt ihr euch das mal mit ner Auflösung von 1024 angeschaut? Da hat man doch leicht das Gefühl, vom Telefonbuch erschlagen zu werden, auch wenns grün ist Beim FF drei mal die Schriftgröße verkleinern (Strg + -) und dann habt ihr ne größe die echt angenehm ist. Ansonsten Kleinigkeiten wie Abstände. http://ld-host.de/bild/148 <-- Die Texte in den Detailteasern sind an den linken Rand geklatscht und wirken unsauber. Ansonsten ists einfach nur grün...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
1. Viel zu grün 2. Der Hintergrund ist viel zu aufdringlich! Diese Streifen ... *irks* 3. In der Navigation gibt es immer noch keinen Link zur Startseite, irgendwie wirkt das auf mich komisch. 4. Die runden Ecken der Boxen da find ich total unpassend. Fazit: Gefällt mir genau gar nicht. |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| da den Standardlink kein anderer bringt... http://validator.w3.org/check?verbos...Fld-host.de%2F Was hindert dich daran valides HTML zu nutzen? Wenn wir live miteinander sprechen versuchen wir doch auch korrektes deutsch miteinander zu reden, oder?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #25 | |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
| Zitat:
Aber es gibt doch nen Link zur Startseite. Siehe "Übersicht"
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #26 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Das Deisgn passt schon, ich find's iO. Die Streifen könnten noch nen Strich schmaler sein (s att.) und die Schriftgrösse, wie bereits gesagt, deutlich kleiner. Den weissen Content-Container unten würde ich abrunden und die kleinen Icons neben den Headers in den Content-Boxen wegmachen - passt nichts ins Ganze. Der Login Button zB ist auch voll gigantisch geraten, die Besucher haben doch in der Regel keine Arthritis - mach den mal kleiner/dezenter. Versuch doch evtl mal, den "Kopf" oben auch weiss/grau/gemischt zu gestalten, anstelle eines grünen Hintergrunds - würde bestimmt besser herausstechen - Die Farbe des Logos kann somit grün gelassen werden, der relativ schwere, grüne Hintergrund wäre so aber klar abgetrennt und der Content somit angenehmer. Die Wolke mit dem Spruch der Minute, so genial der Fade-Effekt auch ist, sollte weg - interessiert niemanden, geht auch nicht permanent weg wenn mal geklickt und stört nur. Ansonsten ist die Farbwahl sehr gut gelungen - grün sticht allgemein zuwenig ins Auge - und genau das macht die Farbe wichtig: Während Rot anregt und Blau lahm legt, beruhigt Grün.... sehr gut gewählt - wenn auch momentan zu penetrant auf ld-host.de
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #27 |
| ...möp... Registriert seit: 10.10.2005 Ort: Wolfsburg
|
Hi, Die Seite ist jetzt fast valide: http://validator.w3.org/check?verbos...Fld-host.de%2F Die Wolke im Header habe ich jetzt erstmal rausgenommen. Hatte testweise mal bei dem Hintergrund die Streifen schmaler gemacht, aber dann sah es viel schlimmer aus. Werde nachher nochmal angucken wie es mit einem Grauen Header aussieht. Danke für euer Feedback |
| | |
| | Nach oben #30 | ||
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De Geändert von Chr!s (07.04.2007 um 12:49 Uhr) | ||
| | |
| | Nach oben #31 |
|
Aber da sieht man ja wunderbar, dass knallige kontrastreiche Farben nicht wirklich immer vorteilhaft sind. Der Hintergrund bei Chris ist einfach dezenter als bei LD-Host.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #32 | |||
| Zitat:
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |||
| | |
| | Nach oben #33 |
|
Also ich sehe sie auf deinem Screenshot. Spiel mal bissle mit deiner Bildschirmhelligkeit oder deinem Blickwinkel, dann wirste es sicher sehen
| | |
| | Nach oben #35 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #36 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #37 |
| Augenkrebs. Ja. Daran musste ich denken, als ich ld-host.de aufgerufen hatte. Sry, aber... das ist arg grell und aufdringlich!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #38 |
|
So meine Lieben. Ich hab heute mal die neue Version hochgestellt - für alle, die es noch nicht wissen: Vor einigen Monaten wurden wir gehackt, dann wurde die Seite vom Netz genommen und das Projekt lag einige Zeit brach. Dann hab ich das von Dennis übernommen, komplett neu aufgesetzt und erst mal die Basics wiederhergestellt. Und heute nun kam das nächste Major-Update von LD-Host.de Welche die neuen Features (seit Relaunch der Seite) sind, findet ihr in meinem Blog Auf jeden Fall würde ich mich auf Feedback von allen Seiten her freuen. Besonders jedoch von den großen Kritikern des Vorgängers, aka Ben & Jann
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... Geändert von ljungi (06.12.2007 um 01:02 Uhr) Grund: Tippfehler in der URL |
| | |
| | Nach oben #39 | |
|
ich habe doch gar nicht mal so viel gesagt aber hier erstmal der Standard-link: http://validator.w3.org/check?verbos....ld-host.de%2F da wartet doch eh jeder drauf, dass ich den bringe. Zum Impressum: Wohnt Dennis auch in einem Ort - oder nur in einer Straße mit Hausnummer? Ich bin ja kein Rechtsverdreher, aber das hier: Zitat:
'wir rechnen damit, dass auch geschützte Inhalte hochgeladen werden und tolerieren das solange, bis der Rechteinhaber sich meldet und so lange machen wir erstmal nichts.' So eine Klausel kann euch imho noch den Kragen kosten. Nachtrag: in der extended_version des uploads gibt es die Möglichkeit das Bild für die Suche frei zu geben, oder eben nicht... Welche Suche? Wenn es die derzeit noch nicht geben sollte, dann wäre hier ein Hinweis vorteilhaft.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (05.12.2007 um 22:52 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #40 | |
| Zitat:
Dennis wohnt auch in ner Stadt. Kenne im Moment nur die PLZ nicht. Zum Thema Impressum: Das ist natürlich immer eine Sache der interpretation. Aber _niemand_ kann ausschließen, dass jemand ein geschütztes Bild hochlädt. Wie soll ich das sonst schreiben? "...wir tun unser möglichstes, dass keine geschützten Bilder hochgeladen werden, uns fehlt aber die Zeit wie den Forenanbietern, jedes Bild zu überprüfen, bevor es online gestellt wird.." ?
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |