![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich überlege gerade... Das was MS vorhat gepaart mit dem Bundestrojaner... da lacht das private Herz!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #22 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Haha^^ Dieser Bundestrojaner ist ja hoffentlich ne Ver**sche? Naja... Vista ist bei mir eh so ein Thema für sich... Also soweit ich mich da mal eingelesen habe, ich Vista echt nur XP mit mehr "Klickibunti" (<-- lustiges Wort im Übrigen)... Ich sag aber gleich, das ichs nicht selbst ausprobiert habe. Aber kann mir einer von euch einen vernünftigen Grund nennen, warum ich Aero brauche?
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #23 |
|
Du solltest ab und an mal ein paar Nachrichten verfolgen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/82507 Viel spass beim lesen der verlinkten Seiten...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #27 |
|
Passt recht grob ins allgemeine Thema "Kontrolle" -> http://www.youtube.com/watch?v=4aBM2mkYtPo
| | |
| | Nach oben #28 |
| Nordlicht Registriert seit: 01.09.2006 Ort: /
|
Ben, klar ist das ziemlich frech, aber dagegen wehren kann man sich nur, indem man das nicht einsetzt! Da aber die breite Masse eh Vista kaufen wird (passend dazu das hier: http://www.html.de/showpost.php?p=94180&postcount=37 Vielleicht ist "juckt es mich nicht" der falsche Ausdruck. Sagen wir lieber, das es spannendere Themen für mich gibt, als ein dermaßen versautes System, das die breite masse trotz aller Warnungen einsetzen wird. mfg Plankton
__________________ Mein Blog |
| | |
| | Nach oben #30 | ||
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
Die werden sagen: Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | ||
| | |
| | Nach oben #31 | |
|
Hab den ganzen Thread (von html.de) gelesen. Bin froh das wir hier ein etwas anderes Niveau haben als dort. Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #32 | |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
| Zitat:
Basti Geändert von Basti (03.01.2007 um 18:22 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #33 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
@Warren: Danke, das mit den Online-Untersuchungen hab ich dann auch so noch mitbekommen. Aber was auf der Seite so stand... So von wegen "und im Zweifelsfall haben wir auch ein Backup ihrer Daten"... Ô.ô hallo?? Das hat ja nichts mehr mit einer PC-Durchsuchung im Sinne einer virtuellen Hausdurchsuchung u tun, die im Verdachtsfall durchgeführt wird.
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #35 |
|
Von der Durchsuchung bis zum Backup ists ja nicht weit. Immerhin hatten wir hier auch schon darüber gesprochen, dass eigentlich jede Seite die veröffentlich wird, ein Dokument darstellt und damit einer Behörde zur Archivierung geschickt werden muss. Ich finds nur grade nicht... vielleicht hat einer von euch mehr glück?! [nachtrag] gefunden
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 Geändert von WarrenFaith (03.01.2007 um 18:52 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #37 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Ich hab am Freitag bei einer Patientin ihren neuen PC aufbauen sollen. Der PC wurde natürlich mit Vista geliefert wie ja mitlerweile fast jeder Fertig-PC. Ich steck also schön Maus, Tastatur und den Bildschirm an und freu mich das erste mal Vista live zu sehen. Ich selbst wills mir nicht holen aber ich wollts dann doch schonma live erleben. Gut also erster Start, Meldung kommt dass ich erstmal warten soll bis einige Einstellungen gemacht wurden. Mh ja neuer PC mit vorinstalliertem Vista, warum da noch eine Einstellung machen, nungut gewartet und irgendwann kam dann der Restart. Toller Ladebalken kam wie bei XP und dann schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger! Mh gut gewartet aber irgendwie wollte dann nix mehr. Super toll danke Microsoft. Patientin meint erstmal ich soll bei Quelle (der Versandshop) anrufen und die fragen warums nicht geht. Ne danke da ruf ich bestimmt nich an weil die weniger Ahnung haben als ich ... Siemens will ich auch nit anrufen is mir zu teuer. Also was machen? Tja formatieren ist doch immer ne Lösung. Also neuer PC gleich mal Formatiert und Vista neu installiert. Installation war super einfach da muss ich wirklich sagen dass es super war. Nur die Installation hat einfach mal ne Stunde gedauert. Beim Fortschritt stand 20 Minuten der Balken bei 1% ich wollte fast schon neustarten. Aber nein dann gings. Und dann hat er auch gestartet ... wunderbar aber mir kam das ganze Betriebssystem sehr langsam und schleppend vor. Obwohl der PC nen 3.5GHz CPU und 1gb Ram hatte. Naja ich werd sobald nicht umsteigen ... dafür hört man zu viel negative Schlagzeilen und mir hat bis jetzt noch niemand einen driftigen Grund gegeben umzusteigen.
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #38 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Ich rate auch dringend von Vista ab - ich habe restlos nur schlechte Erfahrung damit gemacht. In meinen Augen ist das immernoch sowas wie nen Vorstadium von ner alpha Also wer sich den Müll kauft .... ist selber schuld. Bleibt lieber bei XP, da habt ihr einiges mehr von. Wo sollen die Vorteile von Vista liegen (Ausgenommen bald DirectX 10 unterstützung ....)? Ich denke mal das ich jedes Argument zerschlagen könnte. mfg bob
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #39 |
|
Da ich Windows fast nur noch zum zocken nutzen würde (alles andere geht ohne Probleme unter Linux), lohnt es sich echt auf ne Konsole umzusteigen. Immerhin weiß man da das ne längere Zeit eine Generation bestand hat... die PS3 z.B. dürfte locker 3 Jahre alt werden vor der neuen Generation und die Xbox 360 wird auch nicht in diesem Jahr nen Nachfolger bekommen, damit ist sie auch schon 3 Jahre mit dabei.... definitiv kostengünstiger und das alles ohne DRM scheisse...
| | |
| | Nach oben #40 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Nun, da schließ ich mich Warren an, ich zock auch nur noch unter Win XP - der Rest geht über Debian. Nur hab ich vor Konsolen etwas Respekt.. denn meine PS2 lag mal 1 Jahr im Schrank und danach wollte sie nimmer. Außerdem fehlt mir dann bei manchen Games der kostenfreie Onlinesupport, wobei ich nun überhaupt nicht weiß, ob das bei PS3 oder Xbox was kostet... Aber wie auch immer. Ich möchte nicht noch 3 GB Ram kaufen müssen. Und meine Graka supported bestimmt eh kein DirectX 10. Die ersten Games, die nur Vista supporten, kommen allenfals in 2 Jahren raus. Heut isses ja teils noch so, dass Spiele noch unter Win2k laufen.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |