![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Hallo miteinandern. Ich habe wieder mal ein darstellungsproblem im IE6. Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach und ich bin vor lauter Tabellen formatieren einfach ganz kirre im Kopf. Ich habe folgendes, einfaches 2 Spaltenlayout (Pseudocode Code: (XHTML 1.0 Transitional)
<header>
Überschrift
</header>
<navi>
Navigation
</navi>
<content>
Tabellarische Daten
</content>
Code: navi {
float:left;
width:130px;
}
content {
margin-left:140px;
}
Hat da jemand was zur Hand? Habe schon paar mögliche Varianten von float auf Tabelle usw. ausprobiert, aber ich scheine nicht die richtige Kombination gefunden zu haben. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Darf ich jetzt wieder? *g* Der Vorschlag mit dem Container funktioniert nicht oder ich bin zu blöd die richtige kombination zu finden. Weitere Ideen willkommen. Ich zergeh langsam echt an dem und ich wette am schluss wars wieder ne kleinigkeit. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Ein Screenshot wäre ganz hilfreich. Hab nicht ganz verstanden, was du meinst :O
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Hast du die tablt vielleicht 100% bzw zu viel width gegeben? Evtl sprengt das ja deinen Container (ist jetzt nur geraten, im IE)..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |