![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, ich bräuchte mal ein neues Headset. Was soll das können? Joa .. ähm, ich will damit lediglich relativ gemütlich skypen können, wobei es nicht schlecht wäre, wenn das generell auch für normale Aktivitäten wie Musik hören und Co. geeignet wäre, also schon eher ein Kopfhörer mit Mikro, als ein reines Headset. Die Sennheiser-Dinger sind mir ehrlich gesagt 'ne Nummer zu teuer. So intensiv nutze ich das dann auch nicht. Hat da jemand Erfahrungen bzw. Kauftipps zur Hand? Wäre klasse. Danke im Voraus. grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| http://www.plantronics.com/north_ame...eries&feature= Von der Firma / Serie hab ich das Audio 90. Damals (4 Jahre alt?) für gute 60 € gekauft und es ist noch heute super. Gute Qualität, langes Kabel (2-2,5m) inkl Lautstärkeregelung nach 40-50cm vom Kopfhörer weg und dazwischen eine frei einstellbare Klammer zum befestigen an den Klamotten. Das Headset hat schon einiges hinter sich und die Klangqualität ist auch nach 4 Jahren noch gut (auch bei lauter Einstellung). Also wenn meins Flöten geht, dann kommt wieder eins aus der Serie. Nebenbei find ich den Silikonbügel sehr angenehm beim tragen. Auch die Raster bei der Größeneinstellung sind klein gewählt und damit für jede Größe passend. Ich geb zu, ich hab keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten aber ich bin glücklich.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Ich habe auch das Plantronics Audio 90, seit ~3 Jahren. Ich schließe mich WarrenFaith an. Meins ist übrigens schon ettliche Male vom Tisch geflogen, meistens weil ich mit dem Stuhl über das Kabel gefahren bin und es funktioniert immer noch einwandfrei.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Wie gesagt, die Investition von 60€ damals hat sich gelohnt. Oder waren es sogar 70€? irgendwie so in dem dreh.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |