![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Hallo ich sitze an einem neuen JavaScript Problem. Ich mach echt 3 Kreuze, wenn der Auftrag durch is. Es geht darum, dass Werte aus einem Kalender übenommen werden sollen. Das Bsp. sah so simpel aus - Aber es klappt bei mir nicht! Dabei is es egal, ob der opener im Frame oder nicht im Frame läuf! Hat jemand einen schnelle Rat? Es wird kein Fehler angezeigt! Aber eben auch kein Wert übernommen. kalender.php PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #3 |
| http://www.denis-hanke.de/rene/ admin -> 12345 -> Auftragsverwaltung -> Reifen ändern Unten ist dann der Kalender! Das 2. Am-Feld soll gefüllt werden! Danke |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Versuchs mal so: JavaScript Code:
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
vielen dank ich frage mich jetzt nur, warum das in der vorlage geht. Also ich will ja auch was dabei lernen *gg* HTML-Code: <script type="text/JavaScript"> var name1; name1="Fenster1"; this.window.name=name1; function fensterneu() { Fenster2=window.open('einzel.html','auswahl'); } </script> </head> <body> <div id="test1">g</div> <form action="" method="POST" name="form1" id="form1"> <div id="inputs1"> <input type="text" id="feld1" name="feld1" value="irgenwas" /> <input type="text" id="feld2" name="feld2" value="irgenwas" /> <input type="text" id="feld3" name="feld3" value="irgenwas" /> </div> </form> <a onClick="fensterneu()" href="#">fenster</a> HTML-Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"> <html> <head> <title>New Document</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <script type="text/JavaScript"> function UebernehmeEintrag(wert) { wertarr=wert.split("_"); opener.document.form1.feld1.value=wertarr[0]; opener.document.form1.feld2.value=wertarr[1]; /*opener.location.reload();*/ /* hier lag der Fehler*/ } </script> </head> <body> <form action="" method="POST" name="form1" id="form1"> <select id="select1" id="select1" onchange="UebernehmeEintrag(this.value)"> <option value=""></option> <option value="Kurzstr_Berlin">dies</option> <option value="Langstr_Berlin">das</option> </select> </form> <a href="#" onClick="UebernehmeEintrag(this.name)" name="1.1.2007">bla</a> </body> </html> Geändert von denis_hanke (15.04.2007 um 14:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |