![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #3 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Von mir aus auch frohe Weihnachten an alle und guten Hunger..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich wollte eigentlich keine Rundmail zu Weihnachten schicken, weil das sowieso jedes Board macht und, ich weiß es ja von mir, die Mails dann umgelesen im Papierkorb landen. Es wird wohl zu Silvester (oder kurz danach) was geben, da wir dann ja auch "Ein Jahr Developer's Guide + JForum" haben. Man wird sehen ... In diesem Sinne: Frohes Fest Euch allen, Spenden werden jederzeit angenommen. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Allen ein fröhliches Fest ne, und hier Junge, wennde nich Spaß hast hier, dann muss ich hier aber mal um mich schlagen, ne?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
sinnlos im weltraum nachmachen.. eieiei.. @reigarr: befehl vom cäptn: beam den ma weg!
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #16 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Menno. Jetz will ich aber auch ma Cäpn sein!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #18 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Glücklicherweise ist nun alles wieder vorbei. Mir fehlt noch eine Lieferung von Amazon und dann sind auch alle Geschenke (das letzte, das noch fehlt ist für meine Mum Jaja... so viel Stress hatte ich gar nicht. Fein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |