![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Moin! Wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme mit Adressen bei Strato hat und ob diese Leute auch Arcor-DSL besitzen?! Ich habe seit heute das Problem, dass ich manche Adressen aufrufen kann, andere widerum nicht. Komsicherweise liegen diese Domains alle auf dem selben Server bei Strato (sind alles meine Domains), aber es gehen eben nicht alle. Und es wird noch besser: Zwishcenzeitlich gingen dafür wieder einige mehr, dafür aber config.strato.de nicht (Kundenlogin für Server). Jetzt frage ich mich, ob Arcor Probleme mit seinen DNS-Servern hat oder ob da irgendwelche Router-Probleme sind oder ob der Fehler bei Strato liegt?! Mitlerweile habe ich auch schon ein paar andere Seiten, die ich nicht aufrufen kann, weiß aber nicht, ob die bei Strato liegen oder nicht?! Hat noch irgendjemand solche Probleme? BTW: Diese Seite ist auch ab und zu davon betroffen, dass ich keinen Zugriff bekomme, ich weiß nur jetzt nicht, ob der Server auch bei Strato steht?! *kratzamkopf* Ich bin echt überfragt EDIT: Bevor jemand fragt: Nein, ich kann es nicht nachschauen, da ich zwar www.internic.net aufrufen kann, reports.internic.net jedoch wiederum nicht. Dadurch hat sich allerdings schon fast erübrigt, ob der Fehler nur bei Strato liegt, denn ich glaube kaum, dass internic.net dort etwas stehen hat
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll Geändert von MrNiceGuy (22.12.2006 um 16:08 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
| Zitat:
Hi, ich hab auch Probleme beim Aufrufen mancher Sites. Ab und an muss ich 5-10x reloaden bis die Seite kommt. Bin ebenfalls bei Arcor. Dachte das liegt am frischen Debian, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein. Hoffe das legt sich bald!
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Frag mich mal, ich muss noch nen halbes GB an Bildern hochladen und kann nicht, weil gerade DIE Domain nicht erreichbar sein soll *manno*
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Also ich nehm mal stark an, dass mozilla.com auch nicht auf Strato liegt. Die Seite geht bei mir nicht. ^^ Und www.arcor.de tuts auch nicht
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
@Basti: Das ist ja nen geiler Service! Kannte ich bisher noch nicht *freu* EDIT: Es gab von ca. 16h an iene Störung in Bremen/West, vielleicht liegt da mein Einwahl-Zentrum was die Benutzerauthentifikation liegt?! Jedenfalls ist es das Einzige in der Nähe, das zu dem Zeitpunkt eine Störung hatte (Beginn 16h für 4,5h)... Manche Bereiche dauern im Übrigen immer noch an... *eek*
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll Geändert von MrNiceGuy (23.12.2006 um 10:39 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Interessant das Arcor dort immer wenn ich schaue die meisten Störungen hat...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
@Warren: Das mag durchaus sein, aber ich muss dazu sagen, obwohl ich schon seit über 5 Jahern Arcor-Kunde bin, ist es gestern das erste Mal gewesen, dass ich von derartigen Störungen was mitbekommen habe, so what...
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
Dito. Zwar erst seit 4 Jahren, aber bisher die einzige Störung.. Wobei... Ich musste auch 7 Monate auf mein DSL warten.. Zustände wie in der DDR waren das
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Holt heise sich die von irgendwo her? Pingen die die Rechner pausenlos an? Melden die Serverbetreiber das bei heise? Ggf. kommen die Daten von anderen Anbietern dort einfach nicht genauso zuverlässig an? Dann kann man nämlich die Aussage(n) auf der monitoring-Seite schon nicht mehr wertneutral beurteilen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Das ist klar und soweit ich weiß sind diese Daten von Betroffenen. Also sind die Arcorkunden im besten Fall sehr auskunftsfreudig.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |