![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich soll eine Anwendung, welche noch mit register_globals on läuft insoweit aktualisieren, dass diese auch mit deaktiverter Einstellung register_globals lauffähig ist. Ich denke mir nun .. vielleicht gibt es ja eine Anwendung, die automatisch über ein Verzeichnis läuft und testen kann, ob dort nicht initialisierte Variablen enthalten sind oder so. Eclipse zeigt das auch an, aber ich habe keine Lust hunderte von Dateien durchzukramen .. wenn es denn nicht sein muss. Also vielleicht kennt jemand solch ein Tool? Danke, Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Hm Zend kann sowas, ich weiß aber nicht ob du auch Zend benutzt .. Dort kann (ich glaube mit Strg + Shift + A) eine Analyse durchgeführt werden welche dann unter anderem solche Variablen anzeigt ..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Argh. Habe ich nicht und die Skripte kann ich nicht zur Verfügung stellen, weil ich in einem Unternehmen arbeite .. und da kann ich logischerweise nicht einfach den Code klauen ..[PS] Also als Übergangslösung werde ich jetzt jede aufrufende Datei erst mal mit einem error_reporting(E_ALL); bestücken. Hm, nunja .. Geändert von Ben (14.12.2006 um 16:31 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| ggf. lässt sich wenigstens dieser Schritt automatisieren?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Na ich schreib mir da nichts .. Habe mich auch dazu entschlossen das händisch zu machen. So lerne ich die Anwendung besser kennen. Wenn jemand so etwas kennt, dann danke ich trotzdem für einen Link o.Ä. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benutzer Registriert seit: 24.10.2006
|
Hab auf der Zugfahrt ein kleines Script geschrieben (10min PHP-Code: Naja, aber das lässt sich relativ einfach ändern. MfG Byrel |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.10.2005
| Zitat:
Das mit dem error reporting E_ALL wäre wohl ne gute Sache, allerdings bei einem Problem kämen erstmal 100 andere Warnungen bevor mal die erste Warnung mit Bezug auf register_globals käme. Das wohl schlimmere Prob das wohl auf mich zukommen wird ist die zentralsierte Speicherung der Mwst, die per Rechnungstimestamp ermittelt wird. Gnade mir Gott, hoffentlich hält das. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |