![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hallo zusammen, Ich habe folgenden Code PHP-Code: * {$lang.date} wurde in einem Sprachfile so deklariert. PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #2 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Das geht nicht - muss es aber auch nicht. Du arbeitest völlig gegen das Prinzip von Code / Design-Trennung und könntest genauso gut auf ein Template Sys. verzichten, wenn Du es so lösen willst. Du hast 2 Möglichkeiten: den String in PHP bereits umzuwandeln, damit Smarty ihn lediglich noch ausgeben muss oder, wenn Du es richtig machst willst, konfigurierst Deine Templates so, dass "Es ist das Jahr" bereits statisch ist und Smarty mittels {$lang.date} lediglich noch das variable Jahr einsetzt.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.05.2006
|
eval is evil, tzes |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.05.2006
|
*klickklick* Ja, du hast Recht ^^ Aber irgendwie hatte ich damals noch was anderes, wo ich dann halt anstelle einer Template-Datei einen String übergeben konnte. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |