Hallo,
ich möchte gerne eine swf datei einbinden.
Diese SWF Datei soll aber auch automatisch abgespielt und angezeigt werden.
MFG
Hallo,
ich möchte gerne eine swf datei einbinden.
Diese SWF Datei soll aber auch automatisch abgespielt und angezeigt werden.
MFG
Hallo,
wo möchtest du die Datei einbinden?
Schau mal hier rein:
http://forum.java.sun.com/thread.jsp...hreadID=605662
Dort gibt es auch Beispielcode.swf2avi - Free Flash to video converter. swf2avi converts Flash
movies (SWF) to video files (AVI) or image sequences (BMP or JPG) -
including all movie clips and ActionScripts.
Es wird auch auf JFlash verwiesen.
Hab ich selbst nur via Google gefunden.
Grüße, Ben.
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase
Hmmm, geht doch auch ohne Java, jedenfalls in jeder HTML-Datei.Diese SWF Datei soll aber auch automatisch abgespielt und angezeigt werden.
Jau, vielleicht will er aber gar keine Webanwendung schreiben, sondern eine Desktopanwendung. Die Informationen sind halt recht .. sagen wir mal .. dünn.![]()
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase
ja stimmmt ... bin gespannt was kommtsagen wir mal .. dünn![]()
ohhh es tut mir leid...
stimmt es ist eine Desktop Applikation...
Und diese SWF datei soll einfach nur ein Intro sein, was in einem frame angezeigt wird.
MFG
Über JDIC müsste es auch möglich sein. Einfach ein Browser-Control nehmen und da das SWF drin abspielen lassen.
wie sieht das quellcode mäßig aus? bin ein afänger also habe ich davon gar keine ahnung
ich weiß nicht mal wie man bibliotheken in einen programm einbindet
MFG
Über den Classpath (java(c) -cp "Classpath\zur\lib.jar"). Bzw. in IDEs wie z. B. Eclipse gibts für die Projekte Einstellungen wo du den setzen kannst. Wenn du deine Anwendung in ein Jar packst setzt du den Classpath über das Manifest![]()
Verstehe hier Bahnhof, aber warum wurde das nicht gleich im SWF eingestellt (siehe ActionScript) ?
Oder ist das SWF nicht dein Eigentum ?
Ansonsten kann man SWFs mit Parameter aufrufen.
<param name=play value=1>
etc....
nein die SWF datei habe ich selber erstellt!
ich möchte die SWF datei einfach nur in einem panel anzeigen bzw. es soll abgespielt werden. ich meine muß ich da nicht noch den flash player implementieren oder so?
MFG
Hi,
hast du dich eigentlich mal mit den Links befasst, die ich gepostet habe?
Du darfst natürlich auch mal den Suchdienst deiner Wahl befragen, um weiterführende Informationen zu erhalten.
Kompletten Quelltext wirst du hier wohl eher weniger finden.
Grüße, Ben.
Na toll, wo ist da das Problem im Flash und im ersten Frame deiner Zeitleiste ein play(); einzubauen ?nein die SWF datei habe ich selber erstellt!
Dann brauchste nichts anders.
Verstehe ich jetzt nicht.
Ich glaube es geht eher daraum, dass er nicht weiß, wie er das Flashkonstrukt in einem Java-JFrame laufen lässt.
Ich glaube es geht nicht darum, das Flash zum abspielen zu bewegen sondern erstmal generell darum, es in eine Java Desktopanwendung einzubinden. Ich glaub du verrennst dich da etwas Cix :)
//edit:
ich bin 2. aber Ben war auch nur vorletzter :)
stimmt!
Flash ist nicht das problem! sondern das einbinden in einer Desktop Applikation!
ist durchaus möglich, da ich unter abspielen etwas anderes verstehe ...Ich glaub du verrennst dich da etwas Cix