![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hi. Wer macht mir ein Angebot für die Programmierung eines JavaScript-WYSIWYG-Editors? Der Editor sollte sich über eine Textarea legen und mindestens die MSIEs und die Geckos unterstützen. Für andere Clients oder solche mit deaktiviertem JavaScript muss die Textarea stehen bleiben. Ausgabe soll eine Wiki-ähnliche Auszeichnungssprache sein. Umgesetzt werden sollen fürs erste:
Jede Änderung muss sofort in die Textarea "gespeichert" werden. Generell muss der Kontext beachtet werden (z.B. kein Link über mehrere Listenzeilen etc.) Klar, das ist alles noch ewas unklar, vor allem die Bilder-Geschichte. Aber vielleicht könnt ihr mir dennoch eine Hausnummer nennen, was das bei euch kosten würde und mit wie viel Zeit wir rechnen müssten. Das Ganze soll perspektivisch unter eine Public Licence gestellt werden. Ist aber noch nicht klar, ob und welche. In sofern: Rechte erstmal an mich. Ich bin aber auch an Angeboten interessiert, die vorhandene OS-Lösungen modifizieren. Eine Entscheidung, ob wir das überhaupt umsetzen werden, ist noch nicht gefällt. Die Nachfrage ist allerdings da und wird sicherlich in den nächsten Wochen steigen, so dass meine Partner und ich das Thema sicher eher früher als später (vermutlich so ab Februar) angehen müssen. Nochmal zur Klärung: Das Dingens soll keinerlei Submit-Buttons oder serverseitigen Komponenten haben, sondern lediglich Benutzereingaben in eine Markup-Language übersetzen und in eine dann versteckte Textarea schreiben. Angebote bitte per PN oder Mail (siehe Website). Ach ja: Ich suche ausschließlich Leute, die sich auch selbst Gedanken machen und nicht stur womöglich unsinnige Vorgaben umsetzen - aber alternative Ideen natürlich auch nur in Rücksprache umsetzen. Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |