![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIn . http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...2_REF1,00.html MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH .... Wobei mein Lieblingsbier ja noch nett is ... Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Nordlicht Registriert seit: 01.09.2006 Ort: /
|
NEIN! Das darf nicht sein Zitat:
mfg Plankton
__________________ Mein Blog | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Naja, dann steig ich auf Wein um und gönn mir an Feiertagen meine Pulle Bier oder wie oder wat oder warum oder wie oder wer?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hab ich schon gesagt dass ich kein Bier trinke?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
hatte ich schon erwähnt, dass ich täglich am Beck's-Gelände vorbeifahre? Und... dass ich hier vom Büro aus auf die Beck's-Gebäude an der Weser blicken kann? Ich denke, ich muss die Tage mal ein Bild von den zig-Tausend Bierkisten machen....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #15 |
| geile Antwort! btw: Wenn ich das Buch geschrieben hätte, dann wäre der Titel gewesen: der Dativ ist dem Genitiv ihm sein Tod das finde ich einfach noch schräger
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Ja, aber wahrscheinlich würde es dann keiner kaufen, weil alle sich dann schämen würden, ein Buch zu besitzen, dessen Titel schon dermaßen falsch geschrieben ist...
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #17 |
|
möglich - aber ... wenn ich ein Buch schreiben würde, würde das wohl eh keine freiwillig lesen auch mit richtigem Titel nicht. Ich kann mich einfach nur köstlich über das 'ihm sein' amüsieren.... btw - die 10 Sätze, der Werbung des dritten Bandes des angesprochenen Buches finde ich sehr gut! --> http://cms.km2.de/uploads/RTEmagicC_...ick_01.jpg.jpg
| | |
| | Nach oben #19 |
| Ein Wort: Rothaus!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |