![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 02.09.2005
|
Ich hab ne Seite, in der mittels Ajax ein HTML Inhalt geladen wird. -> loadAbrList( y, q ); // siehe letztes Posting von mir In dieser sind mehrere DIVs untereinander, die jeweils eine id a la abrList und eine ID haben, also: abrList45 wenn ich nun nach der loadAbrList() Funk schreib: document.getElementById('abrList'+nr).innerHtml = 'bla'; sagt er mir immer daß das er ein Objekt erwartet und das Objekt nicht exisitiert. Muss ich da dann einen TimeOut einbauen? also 1-2 Sekunden? Oder seh ich da einfach was falsch? Evtl. an der Funktionsweise von JS oder an der Laufzeit? Bin ja wie gesagt noch nicht ganz so fit in JS. LG Marcel |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 02.09.2005
|
Also, ansich hat sich das ganze erledigt. Hab nun den reload entfernt und setz den status mittels JS. Was aber mein verständnis bzgl. Objekt geladen, nicht geladen...->überprüfen ob und wann geladen nicht wirklich verbessert. Also falls da jemand nen netten Text oder ne Erklärung hat...gerne..jederzeit *g* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |