![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
-> http://gehirnverschmutzung.now--here.de/ entspricht natürlich alles der Realität was auf der Seite steht! mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Ach du Schande. Die Seite ist ja fast schlimmer als das, worüber die Seite informiert. Vor allem der Bereich Was ist ein(e) Hacker(in)? ist sowas von dämlich und vor allem sowas von falsch, da wird mir echt schlecht. Ich finde solche Seiten sollte auch verboten werden. Edit: So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das nicht Ernst gemeint ist. Und wenn doch, dann gute Nacht.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL Geändert von Artemis (21.11.2006 um 16:36 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
ehrlich gesagt finde ich die site nicht so doll. die aufmachung nervt, der stil ist schlecht und der humor scheinbar auch nicht mein fall.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
ja, es ist schon etwas versteckt, aber wenn man dann den Artikel gelesn hatt, ist alles klar. Die Ironie (o. Witz) kam bei mir erst auf der dritten seite.... ich Finds cool
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #7 | |
|
wäre interessant gewesen, was bei der letzten frage als reaktion auf ein J gekommen wäre... aber ich hab erst einmal gelächelt bei der seite: Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Im Grunde ist das Recht leicht zu erkennen, zumal in fast jeder "Checkliste" folgender Punkt auftaucht:
Ich finds sehr lustig. Vor allem den Artikel über Linux ^^
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Es würde meiner Meinung nach besser rüberkommen, wenn die Seite nicht so schlecht sondern seriös wirken würde. Wenn nicht jedes Bild verfremdet und bearbeitet und jegliche Teaser übertrieben werden. //edit: geschmackssache
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 Geändert von WarrenFaith (22.11.2006 um 16:04 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Ja, beim genaueren Lesen, erkennt man das. Habs gestern nur überflogen. Ich weiß ja nicht, ob das Forum auch ein einziger Fake ist, aber wenn nicht, nehmen manche Leute die Seite doch zu ernst: http://gehirnverschmutzung.now--here...pic.php?t=1430
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
Kenn den Film nicht, aber ich find den Humor dieser Seite einfach nicht lustig. Allerdings sind die Forumbeiträge von ihm gut.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Ich fürchte nicht. Es gibt anscheinend wirklich Leute, die das ernst nehmen, was da steht, denn teilweise sind die Foreneinträge ja beleidigend und nicht mehr satirisch
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |