![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Hi, ich habe folgendes Input: HTML-Code: <input type="submit" name="submit" onclick="sendRequest('lala&q=','id');" value="speichern" /> Nun ist dieser Button, genau wie das gesamte Formular, über Ajax eingebunden. Allerdings passiert rein gar nichts, wenn ich auf den Button klicke. Das erstaunliche ist, dass es nur im Opera nicht geht. IE, Konqueror, FF (1,1.5,2) führen das onclick() problemlos aus. Auch ein <form></form> fehlt nicht. onClick funktioniert auch nicht. Kennt jemand dieses Problem? Syntaktisch ist jedenfalls alles richtig. Mir dünkt, dass es etwas mit dem Ajax-einbinden des Formulars zu tun hat - man sieht eben im Quelltext auch nicht das was eingebunden wurde. Greets
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Ist nur ne Idee, aber vielleicht hilft es ja: Statt: Code: onclick="sendRequest('lala&q=','id');"
Code: onclick="sendRequest('lala&q=','id'); return false;"
|
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Zum onSubmit kann ich schon mal sagen, dass es nicht funktioniert. Das andere kann ich in 30 min testen. Mich wundert eben nur, dass es im FF und IE geht.
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| Zitat:
von daher könnte es auch sein, dass das garnicht geht...
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Nein aber, was eigentlich standard sein sollte, eine Non-Javascript-Variante anbieten.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Zitat:
Ist ja keine 0815 Seite. Kann diese Diskussion sowieso nimmer sehen. Warum gibts Flash? Warum benutzt du JS?... @pago: keine Änderung. Hab den neuesten Opera installiert. müsste also gehen. Kann dir das gerne mal zeigen, wenn Interesse, dann schick ich dir ne PN
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Hab nun einfach noch mal die Seite neu gegliedert und das HTML neu geschrieben... Und auf einmal gehts. Weiß nicht wo der Fehler war. Aber es geht nun. *froi*
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Du benutzt Popups? Du weißt das die Popups sehr unbeliebt sind. Außerdem ist es wohl kein Problem, ein Alternativlink zu setzen oder?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #15 |
|
da haste recht...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |