![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 12.03.2005
|
Hallo, ich bräuchte ein Wörterbuch, allerdings nicht ein deutsch-ZZZ Wörterbuch, sondern nur eine Liste von deutschen Wörtern, zum verwenden in einer Rechtschreibkorrektur. Und zwar zum Downloaden als einfache Text-Datei. Mit Google & Co bin ich da nicht weit gekommen die bringen nur Wortübersetztungs-Dienste! Die Datei sollte wen möglich so aufgebaut sein: Code: Wort1 Wort2 Wort3 ... Vielen Dank, Michi
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
Hier: Deutsches Wörterbuch dann unter Mozilla Firefox\components\myspell\de-DE.dic ist eine liste von allen wörtern, die das wörter buch kennt (insgesammt 77858stück...) und dann gibt es noch de-DE.aff.... auch wenn ich nicht weiß, was das dadrin bedeutet... |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 12.03.2005
|
bei mir ist zwar der Pfad anders (linux) aber ich habe es gefunden! Vielen Dank! Das war ne echt große Hilfe, so was such ich schon lange!!! Michi
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |