![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Also ich brauche ein Workaround für folgenden mod_rewrite-code: Code: RewriteEngine on RewriteRule !index\.php /index.php www.domain/index.php/ordnerstruktur umgehen wollte ... laut angaben hat der webspace zwar mod_rewrite .. aber da es nicht "tut" und der hoster auf anfragen nicht antwortet bin ich gezwungen ne alternative zu finden. etwas was schon in die richtung geht habe ich hier gefunde: http://web.archive.org/web/200404180...ks/artikel/126 wobei ich erst noch schauen muss ob das in der form bei dem hoster läuft. damit würde ich aber auch immer einen namen (der dann ja absolut beliebg ist) vor der kompletten pfaden haben, was mir immernoch nicht gefällt jemand ne idee ? mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
so als Ansatz sofern es denn in php sein sollte PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
öhm mein problem ist doch alles erstmal auf eine PHP-Datei zu bekommen, ich will quasi, dass alle anfragen auf eine Datei rauslaufen und ich in irgendeiner Umgebungsvariable dann den Pfad habe der aufgerufen wurde. keine Lösung ist die 404-Lösung, sprich einfach alles woanders hinlegen und die 404-funktion dafür ausnutzen. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
jow fusch ist halt ne notfalllösung weil die seite schnell online sollte ... werds wohl erstmal mittels einer der unschönen methoden oben machen müssen ... die chance beim hoster aber jemand zu erreichen sind nachdem ich die webhostlist-kritikien gelesen habe, eher bescheiden ... mfg robo47 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |