![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hi. Ich suche den Weg zum Quellcode einer Mail in Outlook (oder O. Express - keine Ahnung welche Version). Gibt es eine Tastenkombination (TB: Strg. + U) oder wie muss ich einem Bekannten (DAU) den Weg beschreiben, um den Quellcode zu finden (TB: View > Message Source)? Basti |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Danke. Kann mir jemand eine präzise Auskunft geben? Das Prblem ... der Bekannte ist eben ein DAU und ich will was von ihm und ihm daher präzise Anweisungen geben und nicht dreimal: "Schau mal hier", "irgendwo da", "vielleicht dort" hinmailen. Basti |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
So Kompliziert ist es nun auch wieder nicht. Rechte Maustaste auf die E-Mail, Kontextmenü öffnet sich, und dort Eigenschaften anklicken. Ein Fenster öffnet sich, mit 2 Tabs "Allgemein" und "Details". Dort auf "Details" klicken. Jetzt ist bereits der Kopf der Mail als Quelltext zu sehen. Darunter ist ein Button "Quelltext". Natürlich diesen anklicken und ein neues Fenster mit dem kompletten Quelltext der Mail ist zu sehen. Zitat:
Eigentlich ist alles Selbsterklärend, denn wo die rechte Maustaste ist, und wo "Eigenschaften" steht, wird er sicher auch als "Dau" wissen. | |
| | |
| | Nach oben #7 | ||
| Zitat:
Danke. Basti | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |