![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.01.2005
|
Hallo, ich habe auf Basis des CMS Drupal eine Vereins-Homepage erstellt. Bei mir wird die Seite auch vernünftig angezeigt. Testumgebung: Opera, Firefox, Mozilla (Linux) IE (WinXP, emuliert) IE (Win98, emuliert) Bei einem Bekannten wird sie jedoch winzig dargestellt. Ich habs selber noch nicht gesehen, aber angeblich soll alles total winzig sein, so dass man es nicht wirklich erkennen kann - aber nur im IE (WinXP). Im Firefox läufts beim ihm richtig. Jetzt stehe ich natürlich vor einem Rätsel. Ich sehe den Fehler nicht und kann ihn daher nicht beheben Nun wäre es vielleicht schonmal ein Anfang, dass einige die Seite mal aufrufen und kurz gucken: *URL nachträglich gelöscht* Ist auch noch nicht ganz fertig, aber diesen gravierden Fehler will ich nun erstmal finden. Gruß zwelch Geändert von zwelch (09.04.2008 um 17:25 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Kann es sein, dass er Strg gedrückt hat und dann das Mausrad bewegt hat? Also manuell verkleinert hat? Frag ihn das mal. Bei mir sieht alles normal aus
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
WinXP, IE6 okay, FF2.0 okay..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
Hat das gleich mal ausprobiert und es geht. Danke - auch an alle anderen Tester! Gruß zwelch | |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Ich habe das Problem mit dem Zoom jetzt nochmal entdecken dürfen. Auf einem Win2003 Server mit IE 6 wurde die Seite viel zu groß dargestellt. War wohl wieder der Zoom, da man damit die normale Darstellung herstellen konnte. Ist denn irgendetwas bekannt, dass den IE zum irrsinnigen Zoomen verleitet? Gruß zwelch |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich würde das nächste mal schauen, was dann unter "Ansicht -> Textgröße" eingestellt ist. Normalwert ist "mittel", was sonst
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Zitat:
Irgendwo muss da was drinhängen, dass den Zoom beeinflusst - ich hasse diesen Brwoser Gruß zwelch | |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
Ich bin ja auch langsam am Verzweifeln. Der Fehler tritt nur selten auf und dann unter Bedingungen, bei denen er sonst nicht auftritt. Naja, wenn keiner solch einen Fall kennt, wird wohl auch keiner helfen können Gruß zwelch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |