![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| http://www.phoenix.de/_arme_sau/2006...0/100697.1.htm hat das zufällig jemand gesehen ? ich dacht ja erst ich lese ned richtig ... wtf ? auch ne art sein geld zu verdienen. wenn jemand paar mehr gute links hat, gerne posten. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Also momentmal, die wollen sich jetz nich ernsthaft "die Schweine" patentieren? Hallo? Wenn das ersteinmal durchgeht, wo führt das denn bitteschön hin? Echt krass auf was für Ideen die Leute kommen ..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Also das mit den Patenten hat zwar schön und gut angefangen aber wenn das so weiter geht, dann wird bald alles zusammenbrechen, weil keiner mehr profitabel wirtschaften kann. Machs gut Kapitalismus
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Phhhhhh^^ Ja klar^^ Ich frag euch mal: Wie kommt man auf so eine Idee? So abgebrüht kann man doch gar nicht sein, das man sich Schweine patentieren lassen will. Aber ich sag euch eins: Wenn die damit durchkommen steh ich morgen auf dem Patentamt und lass mir Wasser patentieren^^ Und wenn ihr lieb fragt bekommt ihr auch was von meinem unendlichen Reichtum ab *rofl* Echt he... *kopfschüttel*
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Scheiß auf die Idee. Das wird eh nicht durchzusetzen sein, weil die großen Landwirtschaften der Welt und insbesondere sicherlich Europas da ein ganz klares Veto einlegen würden. "Jaja, die haben aber nichts zu sagen" Jou, ich behaupte einfach mal ins Blaue, dass da letztlich nichts gezahlt werden muss. Wenn das wirklich durchgeht, dann werde ich mich wohl mal zu einer Demonstration der Landwirte hinzugesellen. Kann nicht angehen, dass Entscheidungen getroffen, die einfach nicht tragbar sind. Am besten wir patentieren das menschliche Genom. Dann dürfen Kinder auch nur noch nach Zahlung "produziert" werden. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
XD genau das hat ein Kumpel von mir im ICQ vorhin auch schon vorgeschlagen... Er hat es nur anders ausgedrückt... Vielleicht stell ich das Log doch mal hier rein^^
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |