![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.10.2005
|
Hallo Leute! Derzeit benutze ich als Template Engine Smarty. Allerdings hab ich gedacht auf eine PEAR Template Engine umzusteigen. Unter der Kategorie HTML auf der PEAR Page http://pear.php.net/packages.php?cat...=HTML&pageID=2 hat man ja die Qual der Wahl. Hatte mir ein bisschen was über die Sigma template Engine angeschaut, aber da gibts ja noch die anderen... Problem ist noch das ich eine Blätterfunktion und Formularüberprüfung von Smarty als Plugin verwende. Wie kann ich dies mit PEAR dann lösen? Regelt das eines dieser Template Systeme? Wird dafür eine andere PEAR Klasse benötigt und wenn ja wie kombiniere ich das mit einer dieser Template Klassen? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
notfalls die navi Code: /**
* - Seitennavigation berechnen
*
* @param integer $max anzahl pro seite
* @param integer $count anzahl gesamt
* @param string $path path
* @return string
* @access public
*/
function getsitesNav($max, $count, $path)
{
$return=array();
$seite=isset($_GET['site']) ? $_GET['site'] : 1;
$seiten =ceil($count/$max);
for ($zaehler=1; $zaehler<=$seiten; $zaehler += 1)
{
if ($seite!=$zaehler)
{
$return[] = "<a href=\"$path&site=$zaehler\">[ $zaehler ]</a>";
}
else
{
$return[] = "[ $zaehler ]";
}
}
return $return;
}
|
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Hm...ich hatte vorhin dort noch ein Paket für sowas gefunden als der Pager http://pear.php.net/package/Pager Ansonsten Vorschläge welche Templateklasse ich nehmen sollte? |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
wenn es nichts "aufgeblähtes" sein soll dann wäre das ganz interessant mal anzuschauen http://phpfuncs.org/?content=show&id=27 ( small, fast ) und kann fast alles hat mich bis jetzt überall hingebracht mfg |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Die phpfuncs Klasse hatte ich schonmal gesehen aber ich wollte eben voll auf PEAR setzen. Meine Anforderungen? Na ja abgesehen von der Form Validierung und der Blätterfunktion (welche ich dann wohl auch mit PEAR regeln) das übliche halt. Blöcke, eigene Funktionen, von mir aus Caching. Da ich eh vor hatte die Smarty Modifier zu benutzen werd ich mal Flexy anschauen. Wie steht es mit Formularüberprüfung? Wie benutz ich das in Kombination z.B. mit Flexy? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |