![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wie Golem.de berichtet wird zum Jahreswechsel die Schlund & Partner AG komplett mit der 1&1 Internet AG verschmelzen. 1&1 hält seit 1998 zwei Drittel der Schlund-Aktien, seit 2000 ist Schlund ein 100%iges Tochterunternehmen von 1&1. Zitat:
------------- So wirklich verstehe ich nicht, was der Zusammenschluss jetzt letztlich bringt. Hat da eventuell noch jemand nähere Informationen zu? Danke. Grüße, Ben. | |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
-> http://www.united-internet.de/ mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| Zitat:
Der Supportmitarbeiter, mit dem ich immer Kontakt hatte ist laut openbc.com bei 1&1. Und es wurde mir vom Support gesagt (gemailt), das durch die Schließung keine Arbeitsplätze betroffen sind.... | |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
aber das ist bei mehrern Hostern so, die zu ihrem "normalen" Angebot noch so extra billig-Angebote o. billig-firma haben, das die andere Firma die gleichen Personen sind wie die von der teureren. |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
So wie bei Adobe, wo ich den Kundensupport anrief und der Mitarbeiter im ersten Wort schon stockte und meinte: sorry ich wusste grade nicht wie ich sie ansprechen musste, weil ich die Nummerkennung nicht kenne, sie wollten den Adobesupport erreichen richtig?! Ich war zu verwirrt, sonst hätte ich glatt mal nachgehakt, welche Firmen sie noch mit ihrem Support abdecken. Schon interessant sowas. |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
deswegen ist es immer besser seine eigenen Supportler zu haben und alle (technik, 1st line...) in einem Haus -> kurze wege beim Nachfragen, man kennt sich sehr gut über die Produkte aus und kann guten Support liefern, als wenn das eine Fremdfirma macht
|
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ohrenschützer nicht vergessen Kennt jemand ne Liste o.ä. wo die ganzen Firmenverwandschaften aufgeführt werden? Ich weiß dass es für "normale" Firmen sowas in der Art gibt, aber jetzt spezialisiert auf Webhoster? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |