![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab eben einen kleinen Blogeintrag gefunden, in dem es um das Cachen von Daten in PHP geht.
Interessanter Artikel, wie ich finde, auf dem man aufbauen kann, wenn man sich mal etwas genauer mit diesem Thema befassen möchte. Hier mal der Verweis: Caching in PHP using the filesystem, APC and Memcached Ich fand es erschreckend, dass ich auf das hier nicht selbst gekommen bin Zitat:
Wirklich interessant. Hab den Artikel nun erst einmal gelesen, werde mich da aber sicherlich nochmals mit befassen. Vielleicht kann ja jemand diesen Link noch gebrauchen. Grüße, Ben.
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (02.11.2006 um 10:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und noch ein weiterer Artikel:
Es geht dort z.B. um die Optimierung von Ladezeiten, aber es wird auch auf viele weitere Artikel zum Thema Ladezeitoptimierung und Caching verwiesen. Hab die Sachen noch nicht komplett durch, allerdings steht wieder etwas Neues auf meiner privaten ToDo-Liste. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|