![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist vielleicht Ansichtssache, aber diese Anzeigen sind wirklich geil:
http://www.cix88.de/d/forum_1.gif Der Witz besteht ja darin, dass die Anzeige vielleicht mal 2sek. angezeigt wird. Wer schafft es, in dieser Zeit den kompletten Text zu lesen ? ![]() Im Gegenteil, das riesige Fenster nervt, wenn man versehentlich mit der Mouse darüber fährt und verdeckt andere Einträge. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja das Thema ist auch nicht neu, halt Forensoft bedingt, dennoch etwas fraglich
Wer nutzt das überhaupt ? Ich benutze IE und FF. Zitat:
Und dann noch so ein riesen Ding, dass es Teile von anderen Einträgen dadurch verdeckt. Hmmmm, eigentlich unpraktisch |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
was mir bei den meisten foren fehlt ist ne extrem simple ansicht, ohne unnötiges, nur ein symbol davor ob was neues drinsteht, von wem der post ist und gut ist, ich brauch keine liste mit wie viele antworten der thread hat, oder wie viele views, wer als letztes geantwortet etc ....
grad auf foren die man regelmäßig besucht ist usability das wichtigste, schön wäre es wenn hier die foren etwas mehr interaktivität bieten würden, dass man mehr features aktivieren und deaktivieren kann. mfg robo47 |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Allein für die Ansicht der Antworten müssen zusätzliche DB-Abfragen erfolgen. Ok, kann sein es steht mit in der DB, weis ich jetzt nicht Aber ich betrachte auch die Anzeige bei Mouseover als Belast. Nutzen kann ich es nicht, da ich in 2sek. nicht 6 Zeilen (oder wie lang das ist) lesen kann. Ich betrachte dies als HTML-Belast |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #7 | |||
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Zitat:
select "erste xx zeichen von spalte y" from posts WHERE id = x1 or id = x2 or ...... Zitat:
Zitat:
mfg robo47 |
|||
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann man durch einen separaten Style lösen, der von den Usern ausgewählt werden kann.
Wer also so etwas haben will .. bitte, Euch steht es frei einen vBulletin-Style zu erstellen, der genau das macht. Kaufen tu ich den allerdings nicht! |
|
|
|
|
|
Nach oben #9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo nochmals,
ich habe Eure Anregungen mal auf meinen Merkblock geschrieben und das an die Merkwand neben meinem Schreibtisch gepappt. Gerade dieser "Wunsch" Zitat:
Allerdings sollte klar sein, dass das z.B. bzgl. Ladezeiten nur auf dem Clientsektor etwas bringt, da ja die Daten trotzdem per PHP generiert werden. Das ist auch sicherlich nur mittels Modifikationen im vB-Quelltext zu vermeiden. Was nicht heißt, dass das somit unmöglich ist. Müsste ich mich mal mit befassen. Das kann allerdings noch dauern. Die Sache mit dem Style .. werde ich in einer offiziellen Diskussion noch drauf eingehen. Bitte diesbzgl. noch um ein paar Tage Geduld. Danke. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|