![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hallo ich habe fogendes Script für die Navigation meiner Website. PHP-Code: HTML-Code: {foreach from=$Menu key=v1 item=v2}
<ul>
<li><b>{$v1}</b></li>
{foreach from=$v2 key=name item=link}
<li><a href="{$link}">{$name}</a></li>
{/foreach}
</ul>
{/foreach}
Die eigentlich gleiche PHP-Schleife funktioniet aber. PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
nur mal so als idee, schau doch mal dass du den cache von smarty aktivierst und schau dir die gecachte version an, da siehst du wie smarty das template in php-code umgesetzt hat.
|
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hilft mir leider auch nicht so richtig weiter. Weil der Code aussieht wie folgt und ich weis nicht was mit $_from gemeint sein soll. PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.02.2007
| Zitat:
Aber um mal genauer zu werden was funktioniert denn jetzt genau nicht? Wird überhaupt was angezeigt, wenn ja was? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |