![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hi. Ich hab gerade einen Dump einer Datenbank von meinem prod. Server auf meinen Entwicklungsserver gezogen und jetzt komm ich mit meiner Anwendung nicht auf die Datenbank. Ich kann mich mit der MySQL-Server verbinden, aber beim mysql_select_db() spuckt er mir aus, dass die Tabelle nicht existiert. Diese existiert aber definitv auf dem Server (localhost) und der Benutzer hat auch uneineschränkte Rechte auf die Datenbank. Da ist auch kein Typo in der Config! Mit phpMyAdmin kann ich ohne Probleme auf die Datenbank zugreifen, mit meiner Anwendung, trotz gleichem Benutzer und gleichen Zugangsdaten nicht. Ich steh echt aufm Schlauch. Jemand einen Ansatz? Basti //edit: Hat sich erledigt. Ich hab die Datenbank mal umbenannt, dann gings, dann hab ich sie wieder "zurückumbenannt" in den ursprünglichen Namen und jetzt gehts. Seltsam, denn einen Schreibfehler kann ich definitv ausschließen, ich hatte die Werte mehrfach direkt verglichen. Geändert von Basti (27.10.2006 um 12:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |