![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Turnbeutelvergesser Registriert seit: 18.08.2005
|
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Firefox-Erweiterungen benutzt. Egal, ob diese schon für FF 2.0 portiert wurden, oder nur mit dem FF 1.5.0.7 funktionieren. Meine Erweiterungen: Need nützliche Erweiterungen Geändert von Mirod (27.10.2006 um 12:21 Uhr) Grund: Ein neues, sehr nützliches Addon gefunden :> |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Adblock -> Werbung, Flash und so Kram blocken Noscript -> JS und Flash standardmäßíg für Seiten deaktiviert und ich muss das dann freischalten IE Tab -> IE-Engine im Firefox benutzen Searchstatus -> PR-Anzeige und Alexa-Rank Web Developer -> muss man das noch erklären ? Html Validator -> auf tidy basierender Validator für html ScreenGrab! -> Screenshots vom Viewport, Desktop, Window MeasureIt -> Messen von Elementen im Browser FxIF -> exifs von Bildern anzeigen BetterSearch -> Anzeige von Thumbnails der Seite bei google-suche und anderen Suchen [dafür werden alle amazon-links manipuliert!] FasterFox -> joa bissel was umstellen damit er schneller ist Tab Mix Plus -> mehr funktionen für die tabs MinimizeToTray -> schließen des Firefoxs auf dem X bringt ihn nur rechts unten in die Symbolleiste (funktioniert ausserdem mit Thunderbird und Sunbird) GoogleToolbar -> jow suchen, anzeige alter ergebnise, ShowIP -> Zeigt die IP(s) der aktuell abgerufenen Seite an aktuell deaktiviert: Tamper Data -> zeigt Requests und Header an. Image Zoom -> man kann Bilder zoomen joa und mein firefox ist dann doch auch minimal langsam |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.12.2006
| Zitat:
Zu meinen Erweiterungen:
__________________ | |
| | |