![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Aloah irgendwie hab ich beim ausstellen der Eingabehilfen (das was bei ner frischen Installation kommt wenn man ne Taste sehr lange drückt) was falsch gemacht, auf jeden Fall ging mein Capslock nicht raus. Dann hab ich nicht genau gewusst wie ich das Fenster erneut aufbekomme, also hab ich den Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Eingabehilfenassistenten gestartet. Hab mich da durchgeklickt, das Fenster war nicht dabei, also hab ich den abgebrochen und gesagt, keine bisherigen Änderungen speichern. Tja denkste. Nun ist meine Taskleiste ungefähr doppelt so groß wie normal und ich weiß nicht wie ich die wieder kleiner bekomme :/ Hat da einer ne Idee? Danke [nachtrag] Doppelt so groß heißt, dass die Icons und die Schaltflächen offener Fenster doppelt so groß sind, die Schrift aber ist gleichgeblieben. [Lösung] Ich hab einfach mal den Windows-Style auf Klassik und dann zurück auf XP geändert und schon was wieder in Ordnung. Manchmal kommt man erst beim Abschicken des Posts auf den lösenden Gedanken.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 Geändert von WarrenFaith (27.10.2006 um 09:25 Uhr) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |