![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hi ich habe folgenden Code zum Ausgeben der Bilder in meiner Gallerie. PHP-Code: Mfg, Berti |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
du überprüfst einfach ob der jeweilge eintrag existiert... sql Code:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
einfach dein $count weitergeben und wenn $count == $picid, dann ausblenden. Btw: statt dauernd print "..." zu machen, einfach den PHP Block beenden und nach dem HTML zeug wieder anfangen...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Könntest du nicht beim Auslesen der Bildinformationen gleich die ID der umgebenden Bilder per SubQuery als Wert übergeben? Moment ich check das grad mal... //edit: Ich hab das mal geprüft, es geht. So ungefähr: PHP-Code: Ach ja, ich würde nicht einfach $_GET['picid'] nutze, wegen Sicherheit. Besser ist sowas: PHP-Code: Ich hab nochwas vergessen: Du kannst dann in $array['previous'] ($array['next']) schauen, ob es eine Bild davor (danach) gibt. Wenn es kein Bild gibt, ist der Inhalt des Elements NULL. Grüße, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (26.10.2006 um 23:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |