![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, gerade via alexa-ranking-Kram nochmal auf php.de gekommen. Die Startseite hat sich etwas geändert und ich klick mal auf das Impressum. Hö? Wasn da los? Wo geht das denn hin? Und Tatsache, auch bei denic.de ist ein neuer Besitzer eingetragen, sowie Zitat:
Mehr kann man dazu nicht sagen. Geld siegt eben doch zumeist über Werte! Grüße, Ben. | |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Irgendwie ist das schon ... desaströs. Solch eine Domain sollte der PHP-Community gehören und nicht irgendeinem Unternehmen/Unternehmer, der nichts mit der Community am Hut hat. Mann Mann Mann ... |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Und irgendwie kann ich das auch nachvollziehen. Es gibt Leute die leben davon, Domains zu kaufen und wieder zu verkaufen. So ist das nun mal | |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
tja, da scheint der geizige Schotte wohl was gutes für springen gelassen zu haben...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Wobei ich es nicht so ganz verstehe. Als ob die Seite derzeit von großem Nutzen wäre. Es kann mir doch keiner erzählen, dass man mit der Seite, wie sie derzeit existiert das große Geld machen kann, oder? |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber die Frage ist, was der geizkragen damit anfangen wird.. ich denke, wir werden das beobachten!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
| Zitat:
Spaß beiseite. Ich denke, die haben die Domain einfach nur wegen des Bekanntheitsgrads genommen. So kommen mehr potentielle User auf die Seite, die dann neugierig Browsen und schon ist das Ziel erreicht.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
ich glaube, dass der geizige geizkragen das nicht nötig hat!
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
mfg robo47 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |