![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich möchte auf meiner HP einen Passwortgeschützten Bereich erstellen, habe auch schon wie im Tutorial beschrieben die Dateien erstellt, leider komme ich aus dem Anmeldeformular nicht weiter! Vermutlich liegt es an der array-Datei, da ich nicht verstanden habe wo ich diesen Block einbringen muss. Für eine Antwort bedanke ich mich im Vorraus MFG |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Semantic Web Fanatic
|
1. Welches Tutorial?
2. Wie sieht dein Code aus? Ohne diesen ist keine Hilfestellung möglich. 3. Kommen Fehlermeldungen? Was heißt leider komme ich aus dem Anmeldeformular nicht weiter genau?
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Neuer Benutzer
|
Leider ist meine Glaskugel zurzeit in der Reparatur...
Ganz ehrlich ich verstehe überhaupt nicht wobei du Hilfe brauchst… Bezieht sich deine Frage auf dieses Tutorial? Kannst du vielleicht ein Link zu der Seite schreiben. Oder grob sagen wie und wo du die Logindateien eingebunden hast? Und falls eine Fehlermeldung erscheint diese bitte auch hier schreiben. Sonst kann man dir nicht Helfen, zumindest nicht mit den bisher geschriebenen Informationen. /edit... man bin ich Heute lahm mit dem Schreiben^^ |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, erstmal danke für die Antworten! Also ich habe von der Folgenden Seite die ganzen Dateien so erstellt wie es beschrieben war! DAnn wollte ich mich über die Datei loginformular.html anmelden, dabei kam folgender Fehler:
Das habe ich erstellt: http://forum.developers-guide.net/showthread.php?t=54 Der Fehler: Method Not Allowed The requested method POST is not allowed for the URL /Testzugang/validateLogin.inc.php. |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Fehler liegt nicht am Script. Da hat Dir jemand verboten, Daten per _POST zu senden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|