![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Goldman.de
|
Halli Hallo
Ich suche jemanden der in Javascript richtig fit ist ( PHP, Perl ) wäre auch nicht schlecht.. worum geht es ? - für mich in erster Linie a ) des lernens Willen b ) um mein Repatoir weiter auf zustocken : also es geht um eine Webapplikation, der Grundstock sind PHP files ein Templatesystem usw. ( welches alles schon fertig ist ) das besondere ist und wird/soll sein das es weitest gehend einem Desktop Arbeitsplatz ( was die Annehmlichkeiten sind ) herankommt. Da wird/soll auf Javascript gesetzt werden ( natürlich nicht emacs wenn dann DOM um eine möglichst hohe Kompatiblität zu erlangen ) als http req engine wird Ajax genutzt ( man könnte auch mehr in Richtung PHP Js gehen .. ich meine damit in Richtung JPSpan aber im Moment schreibe ich gerade an einem JS Framework um die Prototypen zu erweitern und später ganz auf Rico und Co zu verzichten ... eine ungefähre Vorstellung hab ich mal testweise http://www.swbulletin.de/tmp/ gesetzt also ich suche jmd. der a ) die Lust hat es was zu lernen ( und ev. mir auch noch was beibringen kann b ) die Zeit hat UND C ) nicht nach Kohle schreit es geht nur um spass, lernen eventuell wenn das dabei rauskommt was ich mir vorstelle ein bissel Referenz zu ajax technicken oder ein eigenes Framework .... ( .. es soll und muss auch nicht in den nächsten 14 tagen fertig werden ) also wer list hat kann mich im icq erreichen ... jeder kann sich eingeladen fühlen mfg PS: atm noch nicht für IE ( Mozilla/Firefox ) Geändert von J33d3X (27.10.2005 um 09:16 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|