![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Naja die Demo war ein Reinfall. Dachte da kommt das Zehnfache an Leute :/ Hier mal wieder was aktuelles: Zitat:
Zum fettgedruckten: wtf? Also ich muss doch wissen ob ich rechts oder links bin?!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #22 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
| Zitat:
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. | |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Endlich auch mal ein paar positive Meldungen: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...73250_,00.html Ich hatte schon fast vergessen, wie die sich lesen. Habe gestern übrigens eine tolle Dokumentation/Reportage im Südwestfernsehen geschaut: http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t1596.htm Wusste gar nicht, dass das auch als DVD verfügbar ist. Interessante Sache .. |
| | |
| | Nach oben #25 | |
| http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #26 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Finde ich ehrlich gesagt sogar eindrucksvoller als ein restaurierter Wagen, Mahnt mich viel eher!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #27 |
|
Sehe ich auch so. Außerdem wäre das dann ein Mahnmal, dass wohl nicht mehr weiter zerstört werden kann. Demzufolge ideal!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #28 | |
|
Ich häng hier nochmal einen Artikel rein: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...0_REF1,00.html Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #29 | ||||
| Nordlicht Registriert seit: 01.09.2006 Ort: /
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber ich konnte mir ein paar Kommentare nicht verkneifen Nur schade, dass die tagesschau so saumäßig recherchiert... Skinhead-Clique ist ja wohl eien Beleidigung für alle wahren Skinheads... mfg Plankton
__________________ Mein Blog Geändert von Plankton (08.02.2007 um 14:58 Uhr). | ||||
| | |
| | Nach oben #32 |
|
Interessant, das muss ich mal durcharbeiten wenn ich Zeit hab. Danke für den Link! Ich weiß zwar das nicht jede Glatze gleich Rechts sein muss, aber dass es doch eine so deutliche Differenzierung gibt wusste ich nicht. Naja ne Chance für mich ein Vorurteil abzubauen. Danke für den Link nochmal.
| | |
| | Nach oben #33 |
|
<offtopic> @Martin Das ist vergleichbar mit dem Vorurteil das sogenannte Ultràs Hooligans sind. Gerade beim Fußball. In Italien haben ja auch gerade Ultràs den Polizisten getötet. *blub* btw. dann wäre ich ja ein angehender Hooligan .. uuuuii ... macht Euch auf was gefasst. Ok, genug Offtopic. </offtopic> |
| | |
| | Nach oben #35 | |
|
"Die NPD macht Fernsehen" Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #36 |
|
Egal wo man hinschaut nur schlechte Nachrichten...
| | |
| | Nach oben #37 |
|
Ganz interessant, wie ich finde: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...2_REF1,00.html |
| | |
| | Nach oben #38 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
Es sit auf jeden Fall sehr wichtig Meinungen zu sagen, da darf man sich auch nciht zu fein sein mal zur Polizei zu gehen, Hab ich selbst schon erlebt....wohn in ner nachbarstadt von Dresden...naja paar kumpels von mir wurden von Nazis naja ich will mal sagen, extrem angemacht...naja wir haben nicht groß geredet 110 ist da wirklich der Helfer!! |
| | |
| | Nach oben #39 |
|
Ich habe es in Berlin leider auch schon anders erlebt. Ein paar lahme Typen gibt's überall. Allerdings ist der Großteil meiner Treffen mit der Polizei durchweg positiv gewesen.
| | |
| | Nach oben #40 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
ja es is schon erschreckend ws manchmal sich so polizei nennt. Wenn sie dann gerade so aus ihrem auto rauskommen weil sie dermaßen dick sind....naja das is dann schon sinnlos aber das is nich teil des THemas Back to topic |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |