![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hallo, also ich hab alles versucht was ich kenne, um auf meinem LAMP den PMA zu installieren. Ich bekomme immer beim Aufruf der Startseite: Zitat:
PHP-Code: Hat vielleicht mal einer ne funktionierende Config die ich testen könnte? Aber bitte Password rauslöschen, hab mein eigenes ![]() Danke!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 Geändert von WarrenFaith (02.10.2006 um 13:11 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Öhm, ja die Standardkonfigurationsdatei vom XAMPP. PHP-Code: [Nachtrag] Man beachte .. PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der PMA hat jetzt ein Setup via Weboberfläche und dort wird verlangt, einen configordner zu erstellen. Das Setup speichert dort die Config, von dort muss sie aber wieder zurück ins Rootverzeichnis von PMA kopiert werden. Nun gehts, danke dafür!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Es sieht im Firefox (wie momentan noch alles) sehr häßlich aus, aber ich hab wild rumgeklickt und die buttons haben funktioniert. Ich hab die 2.9.0 stable gezogen.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |