![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Blubb... öfz
|
Hab heut in der Berliner Morgenpost folgenden Artikel gelesen:
http://www.morgenpost.de/content/200...iz/857328.html Ich find das schon etwas sehr krass. 100% geschieht sowas nicht nur in Italien, aber über solche Probleme wird nicht berichtet, geschweige denn die Regierung tut irgendwas dagegen. Wär ja viel zu teuer. Allein der Gedanke bringt mich zur Weißglut !
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Irgendwas mit e
|
![]() Kaum zu glauben, das ganze..... Wut! Boykott ist das mindeste...
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noch was bei der Tagesschau dazu:
Unfassbar .. ich hab kaum Worte. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Mensch
|
Das Leiden ist nicht immer nur auf einem anderen Kontinent... Es ist direkt vor der Haustür...
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Benutzer
|
Ja, und dann wird man ständig zugejammert Muslime sollen sich in Europa integrieren und demokratisch werden... (nicht das sie das nicht tun sollten, oder ich besonders für Muslime wär), ... verlogen das alles. Die EU ist eine einzige Arschgeburtenveranstaltung.
mfg Till |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Mensch
|
Die Verallgemeinerung finde ich aber völlig fehl am Platz. Schwarze Schafe gibt es überall, deswegen gleich alles schlecht zu machen, ist polarisierend.
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Benutzer
|
Ja, sowas macht mich aber wütend, also schreib ich auch mal einen emotionsgeladenen Beitrag. So.
Klar, Sklaverei gab es wahrscheinlich fast überall. Aber wenn man Ansprüche an irgendwelche [Länder] stellt, sollte man sich zunächst an die eigene Nase fassen. Das sind so Sachen die mich so aufregen: - Man soll glauben die USA hat Europa von Hitler befreit - mag sein, aber keine Rede von Negern die zur Zeit der Apartheid in der Armee waren - Man soll glauben Demokratie wäre etwas was aus Europa oder Griechenland käme, man kann aber immer nur mit Gewalt/ nach jahrjundertelangen Kämpfen sicherstellen das neuerdings auch Sklaven und Frauen wählen dürfen können sollen. - Und überhaupt: In der ganzen Welt präsent sein, Kongourlaub pipapo, aber "illegale" in Menschen sehen. Besser polarisierend als doppelmoralisch, denk ich mir. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|