![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Hi, nun ist das passiert,was nicht passieren sollte. Auf meinem Rooti ist die HD kaputt gegangen(Am Fr.!!) Nach langem Mail verkehr kam eine Email das im Root nun eine 2. Festplatte eingebaut ist - Fehlanzeige es ist gar keine mehr drin. Jetzt sitze ich immernoch hier ... und warte vergebens auf eine Email von Seitens des Hoster. Was kann ich nun tun, ich habe ein Shop am laufen etc. Das Geld für den Monat kann ich doch wohl auf jeden Fall behalten, oder kann ich auch mit einer Entschädigung rechnen, da auf jeden Fall verdienstausfälle da sind? bob
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Solange es nicht eine höhere Macht war, die dir diesen Schaden zugefügt hat, schon. Ist aber von AGB zu AGB unterschiedlich, musst dir die von deinem Host noch mal genau durchlesen. Im Grunde würd ich aber eher zu ja tendieren, das die meinten dir ne 2. HDD eingebaut zu haben, was sich als falsch herausgestellt hat.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |