![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Sven Schmalle Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Bremen
|
Wie der titel schon sagt suche ich ein Javascript bzw Ajax grid zum darstellen von Daten. Hab mir schon verschiedene angeschaut aber noch kein richtiges gefunden. Folgendes brauche ich: - kostenlos für Kommerzielle Benutzung - Daten müssen markiert und kopiert werden können (Strg+C/Strg+V) - Daten müssen sortiert werden können - Inhalt soll Scrollbar sein (Tabellen köpfe müssen fest sitzen) - die letzte Zeile soll alle Daten summieren hat jemand zufällig eine Idee dafür? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Rico hat sowas. Ich weiss nur nicht ob alles, so wie du dir es vorgestellt hast, dabei ist. Aber schau selbst: http://www.openrico.org/rico/livegrid.page |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Sven Schmalle Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Bremen
|
mmh... da der die daten dynamisch aus der tabelle löd ist sowas wie: - die letzte Zeile soll alle Daten summieren wohl nicht möglich, da er garnicht alle daten im zugriff hat die in der tabelle stecken. schade eigendlich, aber gefällt mir schon sehr gut |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |