![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.03.2006 Ort: Hannover
|
Guten Tag, seit dem 05.01.2007 sitze ich an einem Onlinespiel. Thema ist die Bauindustrie. Kauf von Rohstoffen, Produktion von Ware und deren Verkauf geben die Richtung an! Doch mit der Zeit kommen auch noch andere Features hinzu, Rohstoffgewinnung, Transport und Verbrauch! ![]() Würde mich freuen, euch zu sehen =) mouCe
__________________ |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich habe es ja schon anderswo geschrieben. Ich finde es klasse, dass man eigentlich fast "live" mitverfolgen kann, dass du etwas machst. Dadurch hast du meiner Ansicht nach schon die oberen 10% dieser Sparte erreicht, da der Rest ja nur .. *hust* .. ihr wisst schon, auf was ich hinaus will. Spielen werde ich aber nicht. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Würde die auch eher in "Nutzungsbedingungen" umbenennen. Ansonsten hab ich mich mal registriert. Aber ich plan irgendwie nicht, wie das gehen soll ^^ Hab mich aber auch aus Zeitgründen nur 5 min damit beschäftigt. Morgen schau ich mir das mal genauer an Edit: habs mir mal genauer angeschaut ^^ Ist toll
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... Geändert von ljungi (14.01.2007 um 23:30 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Bin auch angemeldet, aber ich glaub ich komm mit den 15k € nicht klar //edit: erster Verbesserungsvorschlag: Zeig bei der Produktion auch zu Produktionszeiten an, wie die Zusammensetzung für Bausteine etc ist, da man somit wärend der Produktion schonmal weiter einkaufen kann...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (15.01.2007 um 10:18 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Sorry ich hab beim "Sicherheitstesten" dein Spiel gehackt :/ [ZENSIERUNG]Weil: *er weiß wen ich meine* mal wieder ganz dolle ist und den scheiss gleich ausnutzt.[/ZENSIERUNG] Beweisbild im Anhang (hab verkauft, damit andere auch noch bauen können) [Nachtrag] Lass dich davon blos nicht unterkriegen. Mein Ogame wurde damals auch gnadenlos gehackt, aber ich hab ne Menge dadurch gelernt. Bringt einen also nur vorwärts
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (01.06.2007 um 10:34 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #10 |
| das war ich nicht, das war ein anderer!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Ich hab den Zustand mal wieder hergestellt. Allerdings kann ich nun nix mehr machen (hab soviel Kalk verkauft, dass ich nun im Minus bin bei Kalk, aber im Handel ist wieder genug)... Hab allerdings 2.154.631.338 € knete...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #16 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Bzgl. der Sicherheitslücke sei auch mal auf den Blogeintrag diesbzgl. hingewiesen: http://www.warrenfaith.de/2007/01/15/hackerethik/ Aber nun genug dazu. |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
beim anmeldeformular sind die input felder zu klein ich krieg weder meinen firmennamen StraightShoota Space Corp noch meine email-addy (34 zeichen) rein... da sollten schon mal 32 und 64 zeichen möglich sein. und die schrift könnte in den input feldern ein bischen größer sein.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #18 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.03.2006 Ort: Hannover
|
Vielen Dank für die rege Teilnahme Den Bug habe ich übersehen, da mich einige Gedrängt haben endlich eine spielbare Version rauszubringen. Bisher waren die Spieler auch so freundlich mir Fehler mitzuteilen, anstatt sie schamlos auszunutzen... Muss jeder selbst wissen! Ich hab es jetzt resetet und werde das bei jedem Bugusing machen =) Das ist im Interesse der Mitspieler... Die Sache mit dem Markt werde ich bearbeiten, ebenfalls die Registrierung! Als nächstes kommt ein neuer Beruf hinzu, der Bauunternehmen! Wenn ihr Wünsche habt würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilt! mouCe
__________________ |
| | |
| | Nach oben #19 | |
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |