![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Newslettersystem, mit dem ich einen kleinen Newsletter (220 User) online verwalten kann. Anfangs wollte ich was kleines selbst schreiben, dann viel mir leider auf, dass ich ein paar Anforderungen "etwas" vergessen habe. 1) nur PHP4 vorhanden 2) kein mysql vorhanden damit ist mir die Lust sehr schnell vergangen gewesen und ich wollte mal hier Fragen ob jemand eine kleine Lösung in diesem Bereich kennt. Ideen wie Umzug auf anderen Server, Zusätzliches anmieten von Webspace, etc. fallen weg. Anforderungen: - lauffähig auf einem kleinen Stratopaket - Double Opt-In - TXT und HTML Mails in einem - Anhänge - einfach in eine bestehende Seite integrierbar mfg Robo47 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hm? [EDIT] Selbstverständlich ungetestet. Google-Suchergebnis: http://www.google.de/search?q=newsletter+php+-mysql |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |