![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Alturo stellt sein Hosting-Engagement ein Laut Heise.de stellt der Hoster Alturo sein Hosting-Engagement zum 31.Oktober ein. Zitat:
Geändert von Ben (19.09.2006 um 22:35 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
NA oder http://www.heise.de/newsticker/meldung/78377 Wegen Alturo.... Da hat mich dann der Support aber ganz schön angelogen "wir müssen die Verträge nicht auflösen..." |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Die wollen bis 31. Oktober allen Kündingen........ bzw. zu 1und1 umziehen. Bei 1und1 müsste ich dann 40€ / Monat zahlen, damit ich tausend Extras habe und meinen (1)SSH-Account (ich brauche keine 2GB speicher. 500MB reichen) |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Zitat:
ganzer E-MAilwechsel auf Anfrage. | |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
wie cool, wenn man seine Datenbank über den alturo phpMyAdmin sichern will (übers Kundenmenü), so kommt man jetzt schon zu 1und1 mit der Fehlermeldung "Falsche Sid..." Naja, zum Glück gibts ssh. |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| ja. 'leider'. Nun müßen Ben und ich uns schnell umsehen! Für gute Vorschläge bin ich dankbar! Ich denke, dass wir weiteres später bekanntgeben werden! // edit: Zitat:
Geändert von Jann Hendrik (20.09.2006 um 09:23 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Schaut mal bei www.netdirekt.de Kostenlose Supporthotline, ich hatte in 5 Monaten noch keinen Ausfall ... Also der Anbieter ist echt empfehlenswert. (Ich habe das 15€ Paket). Gruss |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Da ich auch auf der Suche nach nem neuen bin hab ich grad mal geschaut, für 15 find ich nix. mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #14 | |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zitat:
Ich habe ein Q3 Server + Webserver am laufen ... ich merk z.B nicht das da irgendetwas langsam läuft. Ist halt fast alles nur eine Sache der richtigen Konfiguration. | |
| | |
| | Nach oben #16 | |
|
ich hab auch schon den 733 Bestellt. Die Domains hoste ich als DomainOnly bei DomainFactory (.de kostet nur 6€/Jahr, keine weiteren Kosten). Wenigstens werden die Gebühren Anteilig zurück gezahlt Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Also ich kann den Root Server bei Hetzner wärmsens empfehlen! Rein leistungstechnisch einwandfrei (Sogar ein Torque Shader Engine Server mit 7 spielern hat die CPU zu grad mal 0.2% belastet) und bei dem Preis kann man da wirklich nicht meckern. 40€ sind nicht wenig, aber ich habe 4 Freunde für je 5€ auf dem Server untergebracht, so ist das finanzierbar. Der Server hat mehr als genug Leistungsreserven (Um nicht zu sagen er ist zu Tode gelangweilt) also könnte ich euch anbieten das Forum dort unterzubringen. Natürlich kann ich keinen professionellen Support bieten, aber ich tu mein bestes den Server sicher und schnell zu halten und bisher klappt das ganz gut. Kann man sich ja mal drüber unterhalten wenn ihr interesse habt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |