![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Ja, wie heise berichtet, hat es Google nach Webhits-Statistiken geschafft die 90%-Marke zu knacken. Zwar erreicht Google alleine nur 86,3%, aber die Anteile von AOL, T-Online und freenet müssen noch hinzugerechnet werden(2,2%, 1,4% und 0,4%), da diese mit Google suchen. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich stöbere ganz gerne mal in den alten threads herum - das wisst ihr ja schon :) Ich finde die Weiterentwicklung interessant. Mittlerweile kommt google auch ohne die Hilfe der anderen auf 90% |
| | |
| | Nach oben #5 |
| fka Gottzilla Registriert seit: 02.02.2005 Ort: Würzburg
|
Da gabs mal so ein Projekt (hab ich vor ein paar Wochen/Monaten auf spiegel.de von gelesen) von einem recht anerkannten Entwickler, der eine alternative bauen wollte, die auf menschliche Sprache konkrete Ergebnisse liefert. Aber kA wie das hieß |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
du meinst sicher: http://www.wolframalpha.com/ |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Najaaaaaa, beim Thema Markanteile wird aber wolframalpha noch weit hinten liegen. Nö ich weis es nicht wirklich, aber ich vermute es einfach mal, da sich dort nur bestimmte User einfinden werden. Und in Zeiten von Google-Toolbar-Gedöns den man fast schon überall findet, wundern mich die Marktanteile gar nicht. Interessant ist allerdings wie sich Google seit Gründung noch oben geschossen hat. Würde man das auf eine Skala meißeln und mit Microsoft vergleichen, dann wäre das Lichtgeschwindigkeit für Google.
|
| | |
| | Nach oben #12 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.06.2006
|
Hallo ihr alle ... Ich stimme euch in soweit zu, dass Google -sofern man es zu nutzten weis- ein mächtiges Orakel ist. Was mich allerdings "geflissentlich" missmutig stimmt, ist die Tatsache, dass Google für den Otto-Normal-User lediglich ein "Such-und-Finde-Tool" darstellt, während Google "an sich" (mit allen anderen "Diensten" die da so intransparent im Hinter- UND Vordergrund werkeln) ein nicht zu sättigender Datenmoloch ist, dessen Umgang mit erkrakten Fremddaten bisweilen zweifelhafte Züge aufweist. Von daher ist der Mangel an guten, "altruistisch motivierten" alternativen SuMas ein echtes Manko ... Diese düstere Vision zum Thema "Google-Marktanteile" ... http://www.youtube.com/watch?v=hZEhtVoI16g ... dürfte ja bekannt sein ...?! Grüss euch soweit, Axel |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Bzgl. WolframAlpha und einer eventuellen Kooperation mit Bing. http://www.heise.de/newsticker/Nachb...meldung/144106 |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Frage zu Bing .. hier steht etwas über die Wachstumsrate der Suchmaschine und dass Yahoo immer noch auf Platz 2 liegt. heise online - 19.09.09 - Bing wächst in den USA am schnellsten Ich dachte Bing würde nun von Yahoo genutzt oder wie oder was? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |