![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.08.2005 Ort: Remshalden
|
Hallo zusammen! Was und wie muss ich installieren um die rar-funktion verwenden zu können? xampp 1.4.12 Die zip-funktionen funktionieren, würde aber auch gern die rar-funktionen nutzen können. Vielen Dank schonmal! |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Sieht ja so aus, als müsstest du da noch etwas hinzuinstallieren, oder? Zitat:
Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Schau mal hier: Bzw. als Direktlink: Als Anmerkung (wir wollen ja nix unterschlagen Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Ja schön. Nur leider ist die datei hier http://snaps.php.net/win32/PECL_5_0/php_rar.dll nicht vorhanden. Das hier http://pecl.php.net/package/rar hab ich mir jetzt zwar runtergeladen.Hab aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll. |
| | |
| | Nach oben #8 | ||||
|
Nochma gegoogelt: Zitat:
Grüße Ben. | ||||
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Sorry! Falsche Info von mir: xampp 1.4.6 mit PHP 5.01 Die extension läuft jetzt zwar, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen. PHP-Code: Warning: rar_list() [function.rar-list]: ERAR_UNKNOWN: unknown RAR error in D:\xampp\htdocs\fileexplorer\zip.php on line 5 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\fileexplorer\zip.php on line 7 Geändert von juhuwoorps (01.11.2005 um 21:45 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #11 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Bei der Ausführung von rar_list() tritt ein Fehler auf, deswegen steht in $entries kein Array und foreach() macht Mucken. Aber frag mich nicht, warum. Es dürfte doch sicher ein Supportforum geben.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
naja als rar_* funktion würde ich auch streiken wenn ich in einer zip.php aufgerufen werde aber mal zum thema, mit was wurde die rar-datei erstellt ? irgendwelche "besonderen" dinge aktiviert beim erstellen einer rar-datei ? erstell doch mal zum testen mit php eine rar ? oder halt via exec ein windows-programm ausführen imho glaube ich, dass die rar-extension nur mit bestimmten rars klarkommt, winrar bietet ja mitlerweile zig zusätliche dinge die im ur-rar nicht mit drin waren, media-kompression und delta-kompression. vieleicht einfach auf ne alte dos-version von rar (bzw unrar) ausweichen |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Bitte jetzt nicht lachen. Robo47 war schon sehr na dran: Ich habe zum testen aus versehen eine Passwortgeschüte rar_Datei verwendet Mit einer normalen funktionierts wunderbar. Übrigens für die die es wissen wollen: Die rar-extension ist bei xamp 1.4.6 schon vorhanden, muss nur in der php.ini aktiviert werden. Nochmal Danke für eure Hilfe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |