![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
In einem Artikel von PHP-center.de wird darüber berichtet, dass die Version 5 von PHP mittlerweile auf über 10% der Webserver zum Einsatz kommt. Das ermittelte eine Analyse von www.nexen.net. Die Nutzung von PHP 4.4.x im Vergleich zur Version 4.3.x ist demnach fast ausgeglichen. Interessant ist folgende Aussage Zitat:
Das ist aber echt mal nüx, ne? Da fragt man sich, ob es nicht etwas voreilig ist, jetzt schon für die sechste PHP-Version zu "planen". | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
naja, anders kann auch fragen, ob man den support für die 4er Versionen nicht einstellen sollte.... Die Planungen für Projekte müßen nicht nur kurz- und mittel- sondern auch langfristig sein. Ergo: PHP6 sollten die Jungs dort schon im Auge behalten... Meine Meinung. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ok - aber... was hat der Wunsch nach einer nicht erschienenen Version damit zu tun, dass du oben die Aussage getätigt hast, wie weit (bisher erschienene) PHP5 Versionen im Einsatz sind? Es ist oben weder eine Aussage darüber gemacht, wie schnell neue Versionen erscheinen noch welche (PHP 5)Versionen eingesetzt werden. Daher sehe ich zum Wunsch nach PHP 5.2 keinen Zusammenhang. Wenn er doch da ist, dann erbitte ich um die Erläuterung. |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Es existiert keiner, aber dein Satz ist trotzdem wirr Zitat:
So. Mehr spamm ich jetzt net mehr ... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |