![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 03.12.2006
|
Guten Tag, ich programmiere zz an einem templateSystem rum und da bin ichaf volgenden Fehler gestoßen: PHP-Code: ich gehe davon aus das der Fehler von dem "$this->return[0]" kommt doch weiß ich nicht wie ich ihn beheben kann... Danke schon jetzt
__________________ MFG / Best Regards KwasK.com / cspiegl
Geändert von cspiegl (05.01.2007 um 15:49 Uhr). Grund: GELÖST |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Ich habe das aus einem Tutorial und gehe davon aus das da die Treffer drin stehen sollten oder zumindest so ähnlich... PHP-Code: ich habe jetzt auch nach der ZEILE: PHP-Code: PHP-Code:
|
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Sorry ich habe die Lösung gefunden: eine kleine if-Abfrage ob in "$this->return" überhaupt etwas steht (es stand nichts drin dan kann das ja garnicht funktionieren bitte darum das Thema zu schließen oder zumin den Titel so zu ändern das es gleöst wurde... DANKE
|
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
alt: den Titel solltest du auch alleine ändern können. Habe ich aber mal für dich gemacht. neu wäre dann: ich habe den Titel wie gewünscht geändert. Begründung s. unten.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (08.01.2007 um 12:19 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Man kann leider nur noch den Titel des Posts ändern, aber nicht des Threads. Das aber nur als info
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
dann werde ich mir verkneifen das als Tipp zu geben
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |