![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #861 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
41% ist definitiv unrealistisch!
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #862 |
| http://www.boston.com/bigpicture/200...ographs_p.html Bild 35 ist natürlich einer meiner Favoriten. :)
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #863 | |
| Turnbeutelvergesser Registriert seit: 18.08.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #864 |
|
Die Seite ist generell ziemlich gut :) http://www.boston.com/bigpicture/
| | |
| | Nach oben #865 |
|
| | |
| | Nach oben #866 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Karlsruhe
|
Natürlich ist das keine richtige Mathe Schon, weil Zahlen größer Pi vorkommen :-D
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #867 |
|
Ich finds aber hammerhart. Vor allem der Spruch "ich gehe nicht davon aus, dass irgendwer meine Show am nächsten Wochenende kopiert" (oder so ähnlich) .. hahaha
| | |
| | Nach oben #868 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat: "Was it a sunday?" "it was!" "and it was cloudy" :)
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #869 |
|
Vor allem in der Nacht sehr beliebt ... Schlafen.
| | |
| | Nach oben #870 |
|
| | |
| | Nach oben #871 |
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #872 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2006
|
Ein Mal täglich 3 Minuten abreagieren ;) http://stilleroppa.mybrute.com |
| | |
| | Nach oben #873 |
| http://www.youtube.com/watch?v=koTCXbV0jEw Wer kennt es nicht: Der Superhit "Ken Lee" von Mariah Carey!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #874 |
|
Ich weiß nicht, wer es alles schon kennt. Trotzdem: Die Kanzlerin kommt und alle so "yeah!" Ich finde, der Spruch hat das Zeug zum Kult!
| | |
| | Nach oben #875 |
|
Ganz ehrlich: Die Yeah-Aktion find ich maximal mittelmäßig; zeigt mir vor allem der Herr um 1:40 min ("gegen inhaltslose Wahlparolen"). Ich sehe keine inhaltsleeren Wahlparolen darin, wenn man sich aufs Grundgesetz bezieht (nur als Beispiel). Einfach mal nach jedem Satz "Yeah" schreien ist dumm und kindisch, nicht lustig (die Gesamtidee ist extrem witzig) – ich bezweifle, dass da großartig jemand von den Yeah-Rufern dem zugehört hat, was Merkel gesagt hat. Ich habe nichts dagegen und unterstütze es, wenn man gegen leere Parolen protestiert, dann aber bitte dort, wo es angemessen ist (bei den wirklich leeren Aussagen und z. B. am linken Rand …) und das richtige Forum ist (also auch nicht während jemand redet). Ich bin jetzt die nächsten Tage außer Lande, bin mal gespannt, ob sich daraus eine größere Diskussion entwickelt … Disclaimer ;) : Die in "…" gefassten Worte sind keine Zitate sondern sinngemäße Zusammenfassung und sollen nur verdeutlichen, auf was ich mich beziehe. |
| | |
| | Nach oben #876 |
|
Naja, aber du musst zugeben, dass der Wahlkampf diesmal vor allem eins war: Lasch und inhaltslos. Ich finde die Yeah!-Aktion bezeichnend für diese Wahl. Man muss sich nur mal die fantasievollen Wahlplakate auf unseren Straßen ansehen: "Wir wählen die Kanzlerin", "Weil Deutschland es besser kann", srsly wtf dude? Da kann ich mich auch auf die Straße stellen und rufen "Wählt mich! Ich bin dafür, dass es euch besser geht!"
| | |
| | Nach oben #877 |
|
Schon klar ;). Aber auf Wahlveranstaltungen / bei Reden von Politikern wird ja gerade (meist) die "inhaltliche Leere" der Plakatwerbung aufgefüllt. Da sollte man dann doch eher zuhören als stören. Zumal (sicherlich) viele Rufer keine Ahnung von irgendwelchen Inhalten hatten.
|
| | |
| | Nach oben #878 |
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #880 |
| Witzabmahnung von komsa an 100partnerprogramme.de » Affiliate-Marketing-Blog - christophsalzig's posterous keine Ahnung was da dran ist, aber es liest sich ganz nett...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |