![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #822 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Und auch noch: Scheewante! //edit: Auch göttlich: Titanic "Jaja, det issen Schiff, ja mit Schiffn da kenn ick mick aus!"
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (18.04.2008 um 15:44 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #823 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| http://www.break.com/index/cell-phones-are-evil.html Alter Schwede. Entweder schöner Zufall der Form (und natürlich passend mit Sound hinterlegt) oder nette Effekte...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #826 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
eine Sportart für Sys-Admins. Geil....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #827 |
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #828 |
|
| | |
| | Nach oben #831 |
|
| | |
| | Nach oben #832 | |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Hier, ich hab grad nen schönen Witz gefunden... scheinbar ist es aber leider nicht als Scherz gedacht, sondern steht so ernstaft auf der Website einer Webdesign-Agentur. Armes Deutschland Zitat:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | |
| | |
| | Nach oben #833 | |
| Benutzer Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
| Zitat:
Gruß nox | |
| | |
| | Nach oben #834 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Hehe Aber rein SEO technisch ist das Frameset der Seite immer gut genug um über dein Zitat via google die Seite zu finden Lustig ist auch dass ihre eigene Seite JS erzwingen will ... sehr Usable und Accessable |
| | |
| | Nach oben #835 |
|
Im ACP des vB werden auch frames genutzt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich dort nicht stört - aber ansonsten finde ich, dass sie verbannt gehören. Und dass Freund google die Seite mit einem passenden Zitat findet heißt nicht, dass es SEO ist, sondern lediglich, dass man es findet. Zugegeben, die Startseite hat einen PR5.
| | |
| | Nach oben #836 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Ich glaube SO böse wie immer getan wird sind Frames eigentlich garnicht. Es kommt natürlich immer auf die Ziele an.. Und soweit ich weiß werden Frames von den großen Suchmaschinen doch auch ordentlich behandelt. Also ich hab nicht sehr viel Erfahrung damit aber der SEO sollten Frames doch eigentlich nicht im Wege stehen, oder? Accessability und Javascriptzwang ist da natürlich wieder was anderes Was aber wirklich bescheuert ist sind die vielen Seiten die meinen Frames jetzt mittels AJAX zu simulieren indem bei jedem Klick auf die Seite den Inhalt per AJAX nachladen. Geändert von xardias (28.09.2008 um 09:33 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #837 |
|
Ich bin da eher der Purist. Es muss ohne JS funktionieren und dem Standard entsprechen. Letzteres heißt konkret: valides HTML, CSS usw., keine frames, kein Tabellendesign. Aber ich bin ja zum Glück auch nicht das Maß aller Dinge
| | |
| | Nach oben #840 | |
| Zitat:
Mit Standard meinte ich in diesem Falle nicht eine besondere Spezifikation, sondern das, was man heute als normal ansehen sollte. Eine wie ich finde interessante Doppeldeutigkeit des Begriffes.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |