Autschn?
RAPANTE, RAPANTE ...
http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w
![]()
Autschn?
RAPANTE, RAPANTE ...
http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w
![]()
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase
Und auch noch: Scheewante!
//edit:
Auch göttlich: Titanic
"Jaja, det issen Schiff, ja mit Schiffn da kenn ick mick aus!"
Geändert von Jojo (18.04.2008 um 15:44 Uhr)
In the beginning was the word
and the word was content-type: plain/text
heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int
http://www.break.com/index/cell-phones-are-evil.html
Alter Schwede. Entweder schöner Zufall der Form (und natürlich passend mit Sound hinterlegt) oder nette Effekte...
Rapid Android Development - droidnova.com
I did it my way - Senseless-Blog
Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase
eine Sportart für Sys-Admins. Geil....
Umfragen:
bitte beachten: Vorschläge für künftige Umfragen
Woher weißt du vom developers-guide?
Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben!Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw.
Danke!
Die Typen mit den Bonbons under Cola sind zurück:
http://vimeo.com/1713306?pg=embed&sec=1713306
Umfragen:
Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben!Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw.
Danke!
Sry, das war das falsche Video...
http://de.youtube.com/watch?v=Y1rZqw5bXb4
Umfragen:
Danke!
Langeweile?
Personen zählen!
http://de.youtube.com/watch?v=xVczsnRuOyg
![]()
So sehen sie also aus, unsere Krieger. Trauriges Bild. Brot und Spiele. Ich schaue derzeit lieber nach Bolivien.
Bastian
Umfragen:
Danke!
Hier, ich hab grad nen schönen Witz gefunden... scheinbar ist es aber leider nicht als Scherz gedacht, sondern steht so ernstaft auf der Website einer Webdesign-Agentur.
Armes Deutschland
Über Bildschirmausnutzung lässt sich sicher streiten, aber SEO, Usability, Accessibility durch Frames??? In 10 Jahren hat sich die Erfahrung wohl nicht weiterentwickelt...Websites von "uns" basieren auf Framesets.
Nachweislich dient dies der guten Performance und freien Gestaltbarkeit. "Wir" besitzt 10 Jahre Erfahrung in der Programmierung mit Frames. Alle als Nachteile bekannten Eigenschaften konnten wir in handfeste Vorteile umwandeln:
·Suchmaschinenoptimierung
·Benutzerfreundlichkeit
·Barrierefreiheit
·Bildschirmausnutzung
Weißt Bescheid - Scheiß wie weit
Hehe :) Und ich dachte Frames würde doch irgendwann bald mal endlich beerdigt werden :)
Aber rein SEO technisch ist das Frameset der Seite immer gut genug um über dein Zitat via google die Seite zu finden :)
Lustig ist auch dass ihre eigene Seite JS erzwingen will ... sehr Usable und Accessable :)
robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
| Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework
Im ACP des vB werden auch frames genutzt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich dort nicht stört - aber ansonsten finde ich, dass sie verbannt gehören.
Und dass Freund google die Seite mit einem passenden Zitat findet heißt nicht, dass es SEO ist, sondern lediglich, dass man es findet.
Zugegeben, die Startseite hat einen PR5.
Umfragen:
Danke!
Ich glaube SO böse wie immer getan wird sind Frames eigentlich garnicht. Es kommt natürlich immer auf die Ziele an.. Und soweit ich weiß werden Frames von den großen Suchmaschinen doch auch ordentlich behandelt. Also ich hab nicht sehr viel Erfahrung damit aber der SEO sollten Frames doch eigentlich nicht im Wege stehen, oder?
Accessability und Javascriptzwang ist da natürlich wieder was anderes ;)
Was aber wirklich bescheuert ist sind die vielen Seiten die meinen Frames jetzt mittels AJAX zu simulieren indem bei jedem Klick auf die Seite den Inhalt per AJAX nachladen.
Geändert von xardias (28.09.2008 um 09:33 Uhr)
Ich bin da eher der Purist. Es muss ohne JS funktionieren und dem Standard entsprechen. Letzteres heißt konkret: valides HTML, CSS usw., keine frames, kein Tabellendesign.
Aber ich bin ja zum Glück auch nicht das Maß aller Dinge :)
Umfragen:
Danke!
Die hat sogar PR5 -> Respekt ...auf der Website einer Webdesign-Agentur
Umfragen:
Danke!